VORSICHT in Brünn- DIEBSTAHL !!!

WSC-Neuss Shop
Krass..........:mad:
 
Bei Hafeneger Events erwähnt Philip das immer in seiner Ansprache,
das schonmal das ein oder andere weg kommt.

Gruß Markus
 
Das war schon vor 10 Jahren so. Immer im oberen Bereich. Unten an den Boxen ist anscheinend Ruhe.
 
Diebstähle an der Rennstrecke hat es auch schon woanders gegeben :mad:

Passt auf Eure Sachen auf - Gelegeheit macht Diebe. Wenn man mal alleine unterwegs ist, die Nachbarn bitten, ein Auge offen zu halten!

Gruß
Henning
 
Vorletztes WE wurden vom bewachten Parkplatz am Nürburgring
zwei 911er und ein R-Typ gestohlen. Und uns wurde dort vor sieben
Jahren eine Tuono direkt neben der Wache tagsüber geklaut.
Diebstähle gibt und gab es schon immer an den Strecken.
 
Mit Most hatte ich dieses Jahr auch meine Erfahrung.
Bei der letzten Runde nach 3 Tagen hat es mich geschmissen.geschmissen.
Kam zur Untersuchung ins Krankenhaus, doch ich durfte wieder raus.
Am Kringel angekommen hatten einige aus der Box meine Sachen schon im Van verstaut, brauchte nur noch losfahren, was ich echt super fand.
Zuhause als ich dann in der Lage war alles zu verstauen habe ich bemerkt das ein paar Kleinigkeiten fehlten.
Nichts vom Wert, aber wenn man mich gefragt hätte wäre es kein Thema gewesen.
So Sachen wie Schnellreperaturmatte für die Verkleidung.
Aufkleber, für 1 Std in die Sonne und alles wieder fest.

Hierbei waren es die eigenen Leute was ich fast noch schlimmer finde.
 
Eingang Kurve 1 war auch immer wieder was.
Dort ist auf der anderen Seite zum Wald ein Loch im Zaun wo die daher kommen.
Früher sogar mal mit Schlafgas ... dann Karre ausgeräumt.
Ich hab in meinem Anhänger von innen verriegelt wenn ich schlafe ....
 
Ich habe auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Die Typen sind nachts in meinem Pavillon gewesen und haben Laptop und Bargeld mitgehen lassen. Ich habe direkt daneben geschlafen und nix gemerkt. Kommt leider immer wieder vor. Obwohl die gesamte Strecke umzäunt und mit Videoüberwachung "gesichert" ist.
Die örtliche Polizei kennt das Thema, hat aber natürlich keine Chance.
 
Das passiert überall. In Misano wurden uns Handys (lässt man leider auch viel zu oft irgendwo rumliegen im Zelt/in der Box) geklaut sowie die Bremsscheiben vom zweiten Felgensatz abmontiert und geklaut. o_O(n)
 
@MotoMax, ja exakt dort passiert's. Das Loch im Zaun ist scheinbar noch immer zugänglich.
Knüppel bereitlegen!!
Ich schlaf nur noch im verschlossenen Transporter.
 
"Das Böse ist immer und überall" - da hat seinerzeit die EAV recht gehabt (leider ......)
 
Echt grausam, in Zolder hatte ich mal jemanden der seine Nase zu nah an meinen Werkzeug hatte.
Der Kollege hat sehr gut mitgespielt und Versucht mich fest zu halten, da ich zur Show, wie ein Stier auf ihn wollte.:ROFLMAO:
Wenn einer Werkzeug braucht bin ich der letzte der nein sagt nur will ich auch gefragt werden.
 
Motoplex
Oben Unten