Vorstellung, die zweite.

WSC-Neuss Shop

fred

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Tach Zusammen,

vor knapp drei Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet und in diesem Thread vorgestellt.
Seinerzeit habe ich letztlich aufgrund diverser Vorbehalte keine Tuono gekauft.

Mit Erscheinen des 2017er Modells keimte jedoch die nach der Probefahrt Mitte 2015 entstandene Sehnsucht wieder auf.
Gedauert hat es trotzdem bis Ende Juli 2018, bis ich endlich eine Tuono mein eigen nennen durfte.
Seit gut zwei Wochen steht nun eine "neue" 2017er Tuono in meiner Garage.

Verlassen musste mich dafür meine Ducati Diavel, die mich fünf Jahre lang mit unerwartet hoher Zuverlässigkeit 35.000 km hat erfahren lassen.
Der Abschied fiel jedoch nicht allzu schwer, denn die Tuono spielt in einer völlig anderen Liga.
Die Tuono begeistert mich ohne Ende.

Möglicherweise trifft man sich hier und da mal zu gemeinsamen Ausfahrten ins Bergische oder in die Eifel.
Oder auch auf der Renne, wo ich in 2019 gern ein paar Termine wahrnehmen möchte mit der Zielsetzung, das Fahrvermögen des Fahrers zu steigern und zu versuchen, das Potential des Motorrads halbwegs zu nutzen.


Viele Grüße aus Duisburg


Fred
 
willkommen zurück !

die diavel is auch ein herrlich sinnloses motorrad ... da hamse gut bei der vmax abgeguckt ...

den Satz
Zielsetzung, das Fahrvermögen des Fahrers zu steigern und zu versuchen, das Potential des Motorrads halbwegs zu nutzen.
solltest du dir patentieren lassen ... der gilt bei allem was so topliga ist ... wenn der fahrer ehrlich ist ;-)
 
Servus Fredl !
Herzlich willkommen im Forum und manches Mal dauert es halt "a bisserl" länger, bis man(n) draufkommt, dass es nix Besseres gibt, als diesen abartigen V4.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Fred ! Herzlich willkommen hier im Forum!
ich denke mal, das dich die Begeisterung für die Tuono auch nicht so schnell wieder loslassen wird!
Du wirst auch sicher so einige von dem Haufen hier kennenlernen die der gleichen Sucht verfallen sind 😬👍
 
Hallo Fred,
Besser spät als nie, würde ich sagen 🤗l
Willkommen!
Genieße deine Noale-V4-Kilometer in vollem Zug, das Ding ist nur geil. Jedes Mal aufs Neue....
Bin gespannt wieviel Du die nächsten 5 Jahre damit abspulst....
Viel Spaß
 
Motoplex
Oben Unten