Was ist neu

Vorstellung im Forum

tomcat31

Probezeit bestanden...
#1
:D Hallo Aprilisten alla RSV4 Factory!

Name: Tomcat31
Bike : Aprilia RSV4 F


Ich möchte alle Grüssen und Euch alle Zeit eine Unfallfreie Zeit wünschen!

Beste Grüsse tomcat31 (tom :shock: )
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#3
Auch von mir ein herzliches Wilkommen, Tom!

Ich wünche uns allen viel Spaß und eine Menge interessanter Beiträge ;)

Gruß Frank
 

Mike

fleißig dabei...
#5
Auch von mir allzeit gute Fahrt, allerdings geb ich jetzt erst mal für ne kleine Weile den FS ab, da iss dann nix mit "gute Fahrt" , zum Glück wirds ja bald Winter :roll: !

Welcome Tom -prost-
 

Mike

fleißig dabei...
#9
Nach langem gefühlvollen einreden auf die Beamten haben mein Kumpel und ich die Mindeststrafe bekommen -prost- Ich kann da nur :danke: sagen weil wir mit dem Entscheid noch sowas von super gut davon gekommen sind !!

Die Polizisten meinten beim vorspielen noch:" Respekt , ihr habt einen guten Fahrstil drauf , sieht sicher aus trotz schnell " !! Vielleicht hat das a bissle im Strafmaß geholfen denn wir waren auf der Landstraße mit deutlich über 180 unterwegs :shock:
 

tomcat31

Probezeit bestanden...
#10
@Alle :danke:

Besten Dank für die freundliche Aufnahme -prost-

ich denke wir werden uns wohl mal im 2010 sehen :p

Mit schmierlappen ist's immer so ne Sache, aber ich hoffe mehr als 6Monate werden's wohl nicht! -heul:

Ok bis denn, bleibt beim Fahren oben und beim f.c..n unten :mrgreen:
tom
 

kelly

ist neu hier...
#11
tomcat31 hat gesagt.:
:D Hallo Aprilisten alla RSV4 Factory!

Name: Tomcat31
Bike : Aprilia RSV4 F


Ich möchte alle Grüssen und Euch alle Zeit eine Unfallfreie Zeit wünschen!

Beste Grüsse tomcat31 (tom :shock: )
möchte mich auch in diesem forum neu vorstellen
spitzname auf dem hintern meiner kombi: kelly
fahre seit rund 3000 km rsv4, davon ca. zwei drittel auf der rennstrecke
und bin absolut begeistert von dieser italienischen diva
hoffe auf interessanten infoaustausch und sturzfreie zeiten
grüße an alle in diesem forum von kelly aus dortmund
jetzt gehts ins stadion gegen schalke- 3 punkte sind pflicht
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#12
Hallo und Wilkommen nach Dortmund :mrgreen:

Dann mal viel Spass im Station, obwohl ich das mit den 3 Punkten noch nicht glauben kann -prost-
 

Oben Unten