Vorstellung Neues Forumsmitglied aus MG

WSC-Neuss Shop

Jointom

ist neu hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2021
Hallo Zusammen,

möchte mich Euch kurz gegenüber vorstellen und natürlich dabei auch gleich freundlich „Hallo“ sagen -:)

Mein Name ist Torge - bin 56 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach …. gebürtig eigentlich aus dem Hohen Norden ( Hamburg ) aber vor vielen Jahren beruflich nach Düsseldorf versetzt worden und mich schnell hier eingelebt und genieße die doch jetzt kürzen Anreisen in die Alpen oder Eifel, Ardennen, Elsass etc. Mein Geld verdiene ich in der Kommunikationsbranche im Vertrieb.
Meine Beziehung zum Motorrad fahren begann spät - aber dann umso intensiver :) Nach vielen Jahren bei BMW ( 1100er GS, 1200 GS ) wechselte ich auf eine Kawa Z 750 ( tolles Motorrad das ich echt geliebt habe ) und danach dann zu den sportlichen Engländerinnen von Triumph. Dort habe ich im Laufe der letzten Jahre die verschieden Modelljahre der Street Triple erleben dürfen und war begeistert von dem Dreizylinder Konzept.

Leider (😂 ) habe ich dann vor kurzem eine Probefahrt auf der Tuono V4 Factory machen dürfen und war hin und weg von diesem geilen Motorrad. Brauche Euch an dieser Stelle - glaube ich nicht - viel meiner Begeisterung zu schildern, da Ihr ja auch dem Virus der Tuono erlegen seid -:).
Fahre im Jahr ca. 10 - 15.000 KM wenn es der Job und das Wetter zulässt und habe gemeinsam mit meinem Bruder schon eine Menge Urlaube auf dem Motorrad unternommen ( Spanien rauf & runter, Norwegen, Südfrankreich, Alpen, etc. ). Freue mich sehr auf einen Regen Austausch mit Euch und hoffe, das Ihr mir die eine oder andere Anfängerfrage zu dem Motorrad verzeiht ( gerade natürlich die Themen Setup / notwendiges & sinnvolles Zubehör ) werden mich sicherlich am Anfang etwas beschäftigen. Ansonsten freue ich mich total auf das neue Motorrad, wenn auch meine bisherige mir dann ganz bestimmt fehlen wird.

Puh, ist nun doch eine längere Vorstellung geworden - wünsche Euch eine richtig schöne unfallfreie Saison und endlich etwas konstanteres Wetter das wir unserem tollen Hobby nachgehen können.

Gruß

Torge
 
Na dann mal herzlich willkommen hier;)

Grüsse aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torge herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Vorstellung und liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu. Gruß Sepp
 
Hallo Jointom ,
Herzlichen Willkommen.
Ungewöhnliche Reihenfolge 💁🏻‍♂️Aber richtige Entscheidung 👍🏻
Von BMW GS auf Tuono
Gruß Marius
 
Danke Gimli81 ….. tollste Stadt der Welt in dessen Nähe Du da lebst. Nur leider waren die Möglichkeiten dort schöne Strecken zu fahren doch etwas begrenzt. Aber dafür hat Norddeutschland ganz viele andere positive Aspekte !

Gruß & Danke für die freundliche Aufnahme !

Torge
 
Danke Marius - das stimmt allerdings mit der ungewöhnlichen Reihenfolge. Die Zeit mit den BMW verbuche ich als Jugendsünden -:) Da hatte ich noch null Plan was es alles für tolle Motorräder am Markt gibt.

Gruß

Torge
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig - da habe ich vorher gewohnt -:) Raderbroich !

Nee glaube noch nicht das ich eingetragen wurde.

Gruß

Torge

PS: Wer fährt denn von Euch Ende Juli ins Ennstal ? Habe von diesem Event schon so viel gehört …….
 
Herzlich willkommen im Forum Torge!
Gratulation zur Entscheidung zur Tuono und zur ordentlichen Vorstellung hier im Forum! :LOL: (y)
Bei Deinem Jahrgang weiß man halt noch was sich gehört! (y);):giggle:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Moped!

Grüße vom Rande des Schwarzwaldes
Uwe
 
Lustig - da habe ich vorher gewohnt -:) Raderbroich !

Nee glaube noch nicht das ich eingetragen wurde.

Gruß

Torge

PS: Wer fährt denn von Euch Ende Juli ins Ennstal ? Habe von diesem Event schon so viel gehört …….

Willkommen Torge,

Ende Juli im Ennstal sehen wir uns – wenn Du dabei bist… ⛰ ☀️🏍 ⛅️🏔 🇦🇹

Grüße aus WOB
Volker
 
Schauen wir mal ob das klappt …. Das Hotel ist reserviert für den Zeitraum und meine Anmeldung bei Herrn Fischer bzw. Aprilia Sales habe ich auch geschrieben. Du hast ja aus Wob auch eine schön lange Anreise vor Dir -:)
Gruß

Torge
 
Wenn Du das Hotel hast, ist es gefixt bei Dir, denn die einzige Einlasskontrolle ist das richtige Motorrad… 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torge,
herzlich willkommen Vorstellung können sich manche
ne Scheibe davon Abschneiden Top 👍 ;)
zum Alter ist nicht´s hinzuzufügen🤘🏍️🏁
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen.
 
Hi Torge,

herzlich Willkommen bei den V4 Treibern.
..... und alle richtig gemacht.

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf
 
Lustig - da habe ich vorher gewohnt -:) Raderbroich !

Nee glaube noch nicht das ich eingetragen wurde.

Gruß

Torge

PS: Wer fährt denn von Euch Ende Juli ins Ennstal ? Habe von diesem Event schon so viel gehört …….
Ich bin dort vor Ort 😋✌🏻
 
Motoplex
Oben Unten