Vorstellung

WSC-Neuss Shop

bruce70

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo an Alle V4 Freunde,
Ich bin bruce70, 48 Jahre alt, selbständig und seit 8 Jahren unter den Motorradfahrern. Meine vorherigen Motorräder waren Honda VFR 1200, Honda Crosstourer, KTM Super Adventure T und BMW S1000r. Mit letzterem hatte ich leider vor 12 Wochen einen Wildunfall (Reh) das mir leider einen Totalschaden von meinem Motorrad bereitet hat. Jetzt habe ich mir eine Tuono V4 Factory geleistet, die ich nächste Woche erhalte.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Superbikelenker bzw. Lenkererhöhungen bei diesem Motorrad. Bei der Probefahrt war die größere Vorderradbelastung beim Einlenken ganz angenehm und gut zu handhaben. Aufgrund meines Bandscheibenvorfalls im HWS Bereich ist jedoch eine Lenkererhöhung voraussichtlich unumgänglich.
Vielleicht könnt Ihr mir Euere Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen.

Vielen Dank
 
Ey Servus Bruce oder darf ich Konrad sagen? 😉
Dein Mopedprofil erinnert sehr stark an ein sehr beliebtes Mitglied hier, der ebenfalls "selbständig" war und aus München kam!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuono,
wenn Du Sie bekommen wirst!

Leider kann ich Dir zum Thema "Erhöhung" nix erquickendes mitteilen,
da ich nicht "Rücken" habe und mit dem normalen Lenker und Lenkerböcke unterwegs bin!

Gruss
 
Servus Bruce !
Herzlich willkommen im Forum.
… zum Rückenleiden: mir geht's nicht anders/BS-Vorfall "ganz unten"; ich finde die Sitzposition aufgrund der nach vorne gebeugten Haltung deshalb "gut" für's Kreuz. Ich würd's einfach mal mit einer längeren Strecke versuchen - vielleicht klappt's auch mit dem Original-Lenker (denn gerade eine aufrechtere Position taugt mir gar nicht).

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
In Australien würde mann sagen G``day Bruce,
Es gibt einige threads zum thema etwas aufrechte Lenker, schau unter suche nach, Wir verbauen am meisten ( ca 30 Mal bisher) die LSL X 01 in verbindung mit die LSL Böcke , Passt alles mit die züge und kabeln