Vorstellung

WSC-Neuss Shop

usbek

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen, ich heiße Artur und komme aus Nordharz,nähe Goslar. Ich lese eine weile schon mit und möchte in Forum aktiv werden.
Ich der glückliche und stolze Besitze von RSV4 seit 2011. Bin 50 Jahre alt und fahre Moped seid 30 Jahren.
Habe die RSV erstmal auf Imot 2008 gesehen und es war Liebe auf ersten Blick :)
Ich freue mich auf euch....bis bald
 
Herzlich willkommen, aus der Nähe von Braunschweig und öfters im Harz unterwegs. Gruß Andreas
 
Servus Artur!
Auch von mir ein "welcome" und dieser rege Zufluss an neuen Mitgliedern freut uns natürlich sehr.
Viel Spaß mit deiner V4.

Gruß
da Fritzl
 
hi.Bist oft im Harz unterwegs?
grüße Artur

Ja, so jedes zweite Wochenende im Sommer versuche ich Punktefrei durch den Harz zu kommen, hat dieses Jahr aber einmal nicht geklappt. Dammhaus und Laserpistole von hinten mit ausreichend Polizei lässt Grüßen. 22 kmh zu schnell. 😭
Eigentlich ist der Harz zum Motorrad fahren völlig ungeeignet, da es 60 Zonen gibt, nur um Geld zu machen.
Unfälle gibt es überall, aber was im Harz abkassiert wird, gibt es bestimmt in keinem anderen Bundesland in der Größenordnung. 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Artur; herzlich willkommen hier im Forum.
Da bis du ja von deinem Wohnort UND vom Alter her fast perfekt für die Donnerrunde der Nordlichter gemacht 😬
Viel Spass mit dem herrlichen V4!
 
Motoplex
Oben Unten