Vorstellung

WSC-Neuss Shop

steriel

ist neu hier...
Guten Morgen,
möchte mich ebenfalls vorstellen. Ich bin der Stephan und dieses Jahr grauenvolle 40 geworden.
Habe mich im laufe der Jahre mit verschiedenen Mopeds angefreundet und muss sagen, ich war eigendlich mit jeder, auf ihre Art glücklich.
(kleine Auflistung: S51, ETZ250 [bin ich wohl ein Osi:)], Yamaha XTZ600, Suzuki RF600, Suzuki GSXR1100, Honda VTRSP1, Kawasaki ZX12R, Kawasaki ZX10R.....Tja und jetzt ne Diva, Aprilia RSV4R)
Dachte eigendlich ich bin mit dem Thema durch aber auf Grund meiner freundschaftlichen Nähe zu einem Vertragshändler und dessen geschickten Infos zu diversen Neuerscheinungen, fahre ich seit 4 Wochen wieder.:twisted: Habe die ersten 500km weg. Was mich wohl als Hobbypiloten der Strasse outet.
Bin von der RSV4 total begeistert, egal ob es das Fahrwerk ist oder eben die Optik oder der Sound. Werde wahrscheinlich nie so tief in die technische Materie einsteigen müssen wie die aktivsten unter euch. Dennoch finde ich es super interessant mit zu lesen und Entwicklungen von euch nachzuvollziehen.
Okay, dann bleibt mir nur noch immer eine Unfall freie Fahrt zu wünschen.:-D
Beste Grüße, Stephan.
 
Klingt alles sehr sympathisch (Ende des Monats ist's auch bei mir soweit.......) - willkommen im Club!
 
Herzlich willkommen bei uns V40ger Stephan :) Gruß Stefan (41)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

Kann mich garnich mehr dran erinnern, dass das so grauenvoll war 40 zu werden - na ja, zu lange her ;-)

Grüße
Uli
 
Vmtl. handelt sich es dabei aber um eine sich nicht bewahrheitende Redensart... Immerhin haben wir uns ja eine richtige Rakete in die Garage gestellt. Vernunft stellt sich also nicht automatisch mit ein ;)

Nur noch 9 Tage bis zum HHR :)
 
Ihr seid doch alle in der Midlife Crisis :D neenee, immer schön weiter machen so!

@steriel
Willkommen hier & viel Spaß

ps. ich hab auf meine Gute 1600km in den ersten 4 Wochen gebracht ;)
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

Kann mich garnich mehr dran erinnern, dass das so grauenvoll war 40 zu werden - na ja, zu lange her ;-)

Grüße
Uli

Hallo Ulli,

da fühl ich mal mit. 40 war okay, 50 schon schlimmer, aber wie war das mit dem guten Wein
 
Was wollt ihr "alten Säcke" eigentlich noch mit so ner heißen Maschine , ist das so ne Art P+S Ersatz :) Schlimm das ;-) !

Apropos
H W (Herzlich Willkommen) Steriel und allzeit gute Fahrt
 
Tja, der Mike mit seinen lächerlichen 44 Jahren hebt den Schnitt natürlich wieder gewaltig.

Ich finde, wenn man jünger ist, kann man ja auch Ducati oder BMW fahren... ;-)
 
Bin grad am überlegen ob ich mir nicht ne Nakedbike-Tourenschaukel kaufen soll ! Hab irgendwie das Bedürfnis mal locker mit Gepäck ne größere Runde fahren zu können ohne diese sch.... Schmerzen in den Gelenken :) ! P.s. Uli, ich bin ein jugendlicher Senior mit bald 45 Jahren !!

Welche Kiste kann man denn empfehlen , ich schwanke zwischen KTM Superduke , Monster 1100 EVO , K1200 :) (ne Quatsch , war nur Spaß) usw. !

Etwas mit Sozius in bequemerer Haltung (leider ist da die Tuono auch nicht so tauglich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Seniorenheim!

Mit meinen knappen 30 Lenzen drücke ich das Durchschnittsalter gewaltig...

Viel Spass mit dem neuen Rollator und nicht die Stützräder vergessen.
 
Wie erst 30!?
Und da erlauben deine Eltern, dass du soon schnelles Moped fährst!?

Früher hätte es sowas nicht gegeben tz, tz, tz
 
@Mike:
Die Dorsoduro 1200 mit großem Tank und im Paris-Dakar-Kleid. Falls die so kommen würde, aber mit einigen Kilos weniger, weil original viel zu schwer, dann wäre das mein Zweitmopped!
 
Motoplex
Oben Unten