Vorstellung

WSC-Neuss Shop
Na dann mal Willkommen hier bei uns! Viel Spaß mit deiner neuen Bella.
 
Bin grad am überlegen ob ich mir nicht ne Nakedbike-Tourenschaukel kaufen soll ! Hab irgendwie das Bedürfnis mal locker mit Gepäck ne größere Runde fahren zu können ohne diese sch.... Schmerzen in den Gelenken :) ! P.s. Uli, ich bin ein jugendlicher Senior mit bald 45 Jahren !!

Welche Kiste kann man denn empfehlen , ich schwanke zwischen KTM Superduke , Monster 1100 EVO , K1200 :) (ne Quatsch , war nur Spaß) usw. !

Etwas mit Sozius in bequemerer Haltung (leider ist da die Tuono auch nicht so tauglich)


Mike du armer Kerl, deine Knochen tun weh -huch- Mit Schrecken denke ich daran einmal gerade auf dem Moped sitzen zu müssen trotz meines hohen Alters :roll: scheiß auf irgendwelche Schmerzen. Unser Moped hat doch eine geniale Sitzposition
 
Oha, Bluemiller , ich vergaß natürlich zu schreiben, dass ich dabei mit Sozia unterwegs bin !!!!

Wie alt bist denn wenn ich fragen darf ??
 
Hallo Mike,

das Argument Sozius zieht natürlich, auf der RSV muss man wirklich nicht länger als Sozius draufsitzen. Bin übrigens 51.

Gruß

Jürgen
 
Motoplex
Oben Unten