Vorstellung

WSC-Neuss Shop

V4Robert

ist neu hier...
Serwus an alle!

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Bin noch in den mittleren Zwanzigern, aber war schon ein paar Jährchen mit schweren Maschinchen unterwegs, ohne selbst je eine zu besitzen!

In diesem Forum hab ich mich jetzt angemeldet, weil ich mit der Tuono V4R und der RSV4 liebäugel, und eine davon eventuell zu meinem ersten eigenen Moped machen will!

lg
 
Willkommen im Club!

Trotzdem kann ich (als alter Sack) mir einen Kommentar nicht verkneifen:
Als "Anfänger" macht ein weniger heftiger Apparat, den man komplett beherrschen kann unheimlich Spaß und später dann, wenn man zu ner RSV4 aufsteigt, gibt es wieder richtig Anlass Spaß zu haben, wenn man dann auch die RSV4 in jeder Lebenslage beherrschen kann....

Gruß
Uli
 
Hallo Robert,

ich habe auch gleich mit schweren Maschinen angefangen - ich lebe noch - hat aber Lehrgeld gekostet...

Muss jeder selber wissen.

Geschmäcker sind zwar verschieden aber die Tonne???

Trotzdem, herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
 
Servus, Namensvetter!

Egal wie alt man ist, man sollte immer aufpassen, bei Frauen und bei Motorrädern im besonderen Maße!
 
Da kann ich mich nur anschließen, so ein Monster wie die rsv4 will schon gewissenhaft bewegt werden. Aber ich will dir nichts ausreden, nur überleg dir deine Entscheidung gut.

Dennoch herzlich willkommen hier und viel Spaß deiner zukünftigen Maschine, egal für welche du dich entscheidest.
 
Danke für den netten Empfang allerseits! :)

Hätt vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich bereits Bekanntschaft mit Fireblade und Co. hatte!
Ist zwar immer noch nicht zum Alltag geworden, aber andererseits kann ich mir net vorstellen dass es jemals richtig langweilig wird! ^^

Für die Stadt hab ich ohnehin vor mir eine alte Cbr600f zu besorgen...wenn der Preis stimmt!

lg
 
Von mir gibt es natürlich auch noch einen netten Willkommensgruß.
Viel Spaß beim stöbern.
 
Motoplex
Oben Unten