Vorstellung

WSC-Neuss Shop

Stoby

Probezeit bestanden...
Moin
Ich heiße Ralf und komme aus Bremen.
Über 25 Jahre habe ich ausschließlich Honda gefahren und war immer zufrieden. Dann habe ich letztes Jahr die Tuono gekauft, einfach ein geiles moped.
Ein bis zwei mal im jahr gönne ich mir die Rennstrecke ansonsten geht es über die Landstraße.
Gruß an alle
 
Moin Ralf,
Herzlich willkommen hier,
Wünsch Dir weiterhin gute Fahrt u viel Spaß.....
 
Seas Ralf !

Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Ralf ,

alles richtig gemacht. Wünsch dir viel Spaß mit der Tuono und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen V4 Grüßen aus dem wilden Süden
Olaf
 
Auch aus dem Pott ein Willkommen.
Ähnlicher Fall auch bei mir, über 25 Jahre Kawa, heiße auch Ralf und hab mir eine Tuono geholt.
 
Moin Ralf,
auch von mir ein "Hallo" und viel Spaß mit der Bella!

Gruß aus Lippe / NRW
Roy
 
Moin Ralf,
ist schon irgendwie cool, das ich erst einen Tuono Treiber persönlich kennenlerne und erst dann eine Begrüßung hier formuliere.....:D Trotzdem viel Spass mit den V4 und ich denke wir werden uns wohl noch mal öfter sehen.....
Cheers
 
Moin Ralf,
komme auch aus Bremen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Martfeld oder auf der Renne.


Gruß
Holger
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl (y)
 
Motoplex
Oben Unten