Was bringt die Factory auf der Autobahn?

WSC-Neuss Shop

Gamer

kommt öfter vorbei...
Hi,
will mir bald ne Factory kaufen und wollt mal wissen, was sie Spitze fährt bzw. was aufm Tacho steht?

Gute fahrt weiterhin, Gruß
 
servus,

glatt 300 laut tacho, dann ist die digitalanzeige beschnitten :)

soweit ich weiß gibt es unter den herstellern seit 1998 ein internes abkommen, dass die geschwindigkeitsanzeigen nicht mehr über 300 anzeigen, um der raserei vorzubeugen und weil mal irgendein schlauer gesagt hat in dem zeitraum, diese geschwindigkeit kann von einem normalfahrer nicht beherrscht werden.

hayabusa oder eben "der abstürzende falke" sind das beste beispiel...modelljahr 1997 standen noch 340 auf dem tacho, ab 1998 standen nur noch 280 und nen paar striche drauf.

-prost-
 
Sauber, dass wollte ich hören.Bei meinem letzten bike war bei 299 aufm tacho schluss und ich wollte schon immer mal die drei davor stehen haben -prost- .

:danke: für die info. gruß
 
Hallo,

was kommt nach der 3 ? :roll:

Du bist ja ein richtiger RASER, nee nee, dadurch bekommen wir alle ein negatives Image. :lol:

Versuch mal zwischen zwei Kurven und in den Kurven etwas schneller zu fahren -prost-

ciao
Thomas
 
Schau mal auf seinen Namen, der bald seinen 125er offen fahren -heul:

Sorry, aber so ne Topspeed Diskussion zeugt nicht gerade von geistiger Reife :stink:
 
@stefan 77.
Dein Beitrag zeugt nich gerade von geistiger Reife bzw. von Anstand wenn ich mir die Smilies dahinter anschaue!
Fährst bestimmt selber ne Factory, oder was ähnliches was die 300er Marke knackt! Und so einer beschwert sich dann darüber, weil andere über die Topspeed der Factory diskutieren.
Dann fahr bitte nicht solche Motorräder und nimm dann nicht mit so kindischen Sprüchen, an solchen Diskussionen teil und respektiere andere Factory Fahrer die gerne mal das Potenzial ihrer Maschine testen wollen!
 
Psssssssssst !!! Diskretion bitte !!!!



Jeder wie er will oder glaubt zu müssen ;)
 
Um mal wieder eine ernste Diskussion zu führen:
Wer von euch ist mit seiner Karre auf öffentlichen Strassen(Autobahn) schon 300 km/h gefahren? Mein schnellstes war bisher 275 km/h auf der Autobahn.
Um 300 km/h zu fahren braucht man schon viel Platz und wenig Verkehr.
Also mein Ding ist das nicht! Ich fühle mich dabei ziemlich unwohl und traue auch den anderen Verkehrsteinehmern nicht über den Weg. Ich denke mal das die nicht damit rechnen, daß das Licht dort hinten mit so hoher Geschwindigkeit angeschossen kommt. Im Ernstfall hätte ich auch keine Kontrolle mehr, wenn ich von so einer hohen Geschwindigkeit herunterbremsen müßte.
Mir sind Kurven und Berge lieber!
 
Vanta4 schrieb:
Um mal wieder eine ernste Diskussion zu führen:
Wer von euch ist mit seiner Karre auf öffentlichen Strassen(Autobahn) schon 300 km/h gefahren? Mein schnellstes war bisher 275 km/h auf der Autobahn.
Um 300 km/h zu fahren braucht man schon viel Platz und wenig Verkehr.
Also mein Ding ist das nicht! Ich fühle mich dabei ziemlich unwohl und traue auch den anderen Verkehrsteinehmern nicht über den Weg. Ich denke mal das die nicht damit rechnen, daß das Licht dort hinten mit so hoher Geschwindigkeit angeschossen kommt. Im Ernstfall hätte ich auch keine Kontrolle mehr, wenn ich von so einer hohen Geschwindigkeit herunterbremsen müßte.
Mir sind Kurven und Berge lieber!

Mein Ding ist auch eher Kurvenfahren und das am besten in den Dolos oder Pyrenäen ! Ich kann mit Autobahnflitzen auch nichts anfangen außerdem wird da der Reifen gleich eckig, aus dem Grund meide ich Autobahnen so gut es geht !!

Also Dito Vanta
 
bei mir ist 300 km/h gespeichert.

a2 sonntags höhe magdeburg, zwischen 2 ausfahrten und der ganze zauber ist vorbei.

ansonsten ist es undiskutabel ob man diese geschwindigkeit braucht.

viel wichtiger sind das sahne fahrwerk, die bremsen und natürlich bumms ;)
 
Motoplex
Oben Unten