was euch an kotzt...

WSC-Neuss Shop

daniel4

fleißig dabei...
hab das thema in nem anderen forum gesehen und findé die ide recht witzig..alles rein was euch aufn sack geht.... ich fang mal an: das wetter geht mir voll auf die nerven..und arbeitskollegen die nicht kapieren das auf baustellen zeitdruck herscht und jeden freitag um 12 den hammer fallen lasse....mfg:-|
 
mich kotzt an, dass ich jetzt meine heißgeliebte aprilia verkaufen muss, da das geld zu neige geht.. weiters geht mir auf den sack, dass im sommer ununterbrochen regen war, und jetzt wo ich das bike nimmer fahrn kann, haben wir 30 grad jeden tag...
 
mich kotzt an, dass wir hier am Niederrhein keine tollen Moppedstrecken haben. Hier geht's gerade von Kirchturm zu Kirchturm und in den wenigen kurvigen Geläufen wird geblitzt, was das Zeug hält.
desweiteren kotzt mich an, das hier bei uns für Strassenausbesserungen verfestigter Rollsplit genommen wird und das überschüssige Zeug liegt lose auf der Strasse rum. Unzumutbar, wenn man nicht damit rechnet. Gestern bin ich erst wieder auf eine Strasse gekommen, wo die das Zeugs aufgebracht haben und kein Hinweisschild weit und breit. Wenn man bei dämmerigen Verhältnissen abends dort unerwartet eintrifft, kann schonmal das Herzchen höher schlagen.
und was mich noch ankotzt....ach lassen wir das. Ich will meine gute Laune für heute behalten....

Aber es gibt ja auch was Positives: Ab Freitag 1 Woche Gardasee mit Kumpels!

Gruß
Donnerlittchen
 
Mich kotzt die schweizer Strassenpolitik an... Überall Blitzer, Bullen, Kontrollen usw... Echt nicht angenehm hier ein Mopped mit 180 PS zu fahren...
 
Mich kotzt es an das es besoffene 70 Jährige Renter gibt die in eine Motorradgruppe rasen.

Am Sonntag bei mir in der Region passiert. (drei schwerverletzte, einer davon lebensgefährlich)

Und ich freu mich das ich heute nen Satz neue Reifen kriege...weil bei uns in der Süd-Pfalz gibts am WE wieder gutes Wetter:)

MICK
 
Mich kotzt die schweizer Strassenpolitik an... Überall Blitzer, Bullen, Kontrollen usw... Echt nicht angenehm hier ein Mopped mit 180 PS zu fahren...



ob wohl die gelb/schwarzen Dinger liebvoll Biene Maya genannt wird. Wirklich fies sind die Teile an den Leitplanken.... oder die Regelmassigen Kontrollen zum Berg auf (z.b Sentis)

Mich hatte es auch schon erwischt, in der Zeit wo ich beruflich in St. Gallen tätig war.

ciao
Thomas
 
Mich kotzt die schweizer Strassenpolitik an... Überall Blitzer, Bullen, Kontrollen usw... Echt nicht angenehm hier ein Mopped mit 180 PS zu fahren...

Das ist der Grund, warum wir seit Jahren bei unseren Alpentouren die Schweiz links liegen lassen.
Uns geht es nicht darum, rasen zu wollen wie die Berserker. Aber es kommt einem immer wieder zu Ohren, das selbst für 5km/h schon horrende Summen aufgerufen werden.

Gruß
Donnerlizzchen
 
was mich auch ankotzt sind die verdammten DB Killer... -aerger- wie geil wär das wenn alle Mopeds ohne fahren würden... aaah...
 
Also mich kotzen mal alle an die nur auf Lug und Betrug arbeiten und damit alle die ehrlich sind mit in den Dreck ziehen!
Auch nerven mich sämtliche Spiesser die immer meinen Ihren Senf dazuzugeben zu müssen. (speziell die Eidgenossen)
mit Ausnahme von den ZHern

Die Benzinpreise find ich auch nicht gut!
Und daß der Rennsprit 4,50 EUR pr Liter kostet ist scheisse!
 
@mick
Wo ist das passiert? Gar nix mitbekommen!
Und schon wieder nen satz reifen? Welche, pp?

Was mich ankotzt.... Gar nix
 
@mick
Wo ist das passiert? Gar nix mitbekommen!
Und schon wieder nen satz reifen? Welche, pp?

Was mich ankotzt.... Gar nix ��

...war zwischen Billigheim und Impflingen. Stand auch am Montag in der Rheinpfalz, War ein Touri aus dem Badischen (sorry Ihr Badener hier im Forum)....die kommen zu uns machen ne Weinprobe und meinen sie wären noch fit.... und yeb wieder nen Satz Pipos beim Michel in Hördt....

Gruss MICK...

P.S. was issen los ?? nix mehr Johanniskreuz oder wie ??
 
Kreuz?
Doch-nur siehste mich anscheinend net ;)))
Aber hören solltest mich zumindest !
...war in letzter zeit kaum fahren...
 
Was mich ankotzt? Leute die den ganzen Tag jammern und meckern und selbst nicht aus dem Quark kommen!
 
Motoplex
Oben Unten