Was für Navi APP für Motorrad ?

WSC-Neuss Shop
Weiß ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber in DE wäre es z.B. echt hilfreich, wenn man mal wüsste wo man fahren dürfte, weil hier hängt ja an jedem Feldweg ein Einfahrverbotsschild. Gut, an denen fährt man vielleicht noch vorbei, aber an der Eule will man nicht mehr vorbeifahren, da sind die Strafen leider empfindlich.
 
Verbotschilder sind halt so eine Sache.. Manchmal hat das seine Berechtigung [emoji2] http://cloud.tapatalk.com/s/59459049576c5/VID-20170613-WA0014.mp4
f5c9fb05316dbebd6eb0fe4b8d6e7c31.jpg
 
und hinter der Kamera sah es so aus... Das haben wir ignoriert [emoji2]
66c130ee1bba86cd342ff93d89a72557.jpg
 
@Andw2911 , Bei mir stellt er immer nach gefahrener, vorher mit der app geplanter runde die option dar, die Runde zu speichern. Keine Pauschale Fahrtaufzeichung, aber immerhin.
@Balla. Das funktioniert bei mir auch. Ich möchte aber gerne eine Fahrt aufzeichnen wenn ein Anderer vorne draus fährt.
 
Motoplex
Oben Unten