was hängt an euren bella schlüssel noch mit dran ??

WSC-Neuss Shop

daniel4

fleißig dabei...
was habt ihr an euren schlüssel noch dranhängen?? ich hab so ne karte wen er verlohren geht kann man ihn in briefkasten schmeisen und er wird zu mir geschickt.hab aber auch schon mopeds gesehen da waren ganze plüschtierfamielien dran...:eek: mfg daniel4
 
Ein "Remove before flight" Anhänger, vom Red Bull AirRace von einem guten Freund.
 
Ich hab einen kleinen Totenkopf am Schlüssel, der hat mir die ganzen Jahre schon Glück gebracht. Ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Mir gefällt er jedenfalls.
 
Meiner Frau und mir gehts genau so, :wink: gleicher Yamaha Händler wie shoot_me_please
 
nen kleinen gummi-apriliaschriftzug. alles was darüber hinausgeht schert beim schnellen fahren über die gabelbrücke und macht mit der zeit üble kratzer rein. musste das bei meiner gixxe miterleben :C
 
ein Glücksbringer von meiner Freundin... der Kleene war schon gut unterwegs und sieht deshalb nicht mehr so frisch aus ;)

ImageUploadedByTapatalk1345889926.053762.jpg
 
'n gummianhänger in den konturen von texas. auf der einen seite die texanische flagge, auf der anderen die anschrift einer moppedtuning-bude. hab in austin ende der 90'er das erste mal ein mopped pimpen lassen und auf den prüfstand gestellt...
 
Motoplex
Oben Unten