Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Munky

gehört zum Inventar
#1
Finde es immer ganz nett wenn man sieht was die Forennachbarn so mit ihren Bikes treiben, egal ob geschraubt oder gefahren...
ich mach einfach mal den Anfang.

war am Mittwoch spontan mit Freunden in öland.
subba wars













 

Munky

gehört zum Inventar
#10
war gestern mit zwei kollegen gleich nochmal in österreich.
trotz schlechter wettervorhersage wars trocken warm und subba.
6 uhr losfahren könnt ich mir echt angewöhnen.
total leer die straßen die ersten 2-3 stunden.













heute dann nach der arbeit noch geputzt und felge zum reifenwechsel ausgebaut.

 
Zuletzt bearbeitet:

FTL63

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#15
War im Schwarzwald. Alles dabei, was man braucht auf einer Runde, wenig Verkehr, tolle Straßen (manchmal feucht), Radarkontrolle, Polizeikomtrolle und ein Panigalefahrer mit richtig speed. Die Rennleitung in der Kontrolle war ein Erlebnis. Erste Frage: Was haben sie denn verändert an dem Motorrad?
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#20
Also ich hab Heute meinen Napoleon aus der Werkstatt geschoben damit er beim Schleifen nicht staubig wird,
in der nächsten Stund schieb ich ihn wider rein damit er draussen keine Angst bekommt.

Das hab ich Heut mit meinem Moped (Bike) gemacht.:cry::cry::cry:
 

Oben Unten