Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
öh, ähem, neeeeee, allerdings, da war doch zweimal was in ner Links ;).
War das nicht ne Rechts in der ich versucht habe in der Außenkurve zu überholen? Mach ich seitdem nicht mehr.
Es sei denn ich machs trotzdem. Aber nur wenn ich weit genug gucken kann 😇

Aber im Weg warst du nicht, trotz Nachteil beim Material. :D
Puh, bin ich froh, das zu lesen 😅
Ansonsten, sollte ich was vergessen haben, Dein Humor hat es gerettet :p
👍
 
Ohje isch schlecht Wetter zur Zeit und uff's Wochenende man merkt's 🤷🏻‍♂️🙈ich schreib jetzt nix zu derThematik Angststreifen und fahren uff der LS 🤣😂...mir machen die neuen Kontrollen zu bekämpfung von Motorrad Lärm mehr zum schaffen wo die Rennleitung anstrebt 🤮
 
Haste Schiss, dass sonst abgehängt wirst 😎
Das ist eine Situation, die zur Genüge kenne. Erst fährt man großzügig lässig vor, dann fängt das Mädel irgendwann an zu drängeln und der Mann muss argumentieren, das es vernünftiger wäre einfach mal langsamer zu fahren, da viel zu gefährlich, und ja, irgendwann fährt das Mädel vor, hat das gleiche Moped wie das Männecken und fährt völlig rücksichtslos die Gefühle des Mannes ignorierend vor und weg. Kenn ich
Fruchti, du warst mal dabei
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Wetter am Wochenende mal genutzt! ☀️

Anhang anzeigen 128889
Das ist eine Situation, die zur Genüge kenne. Erst fährt man großzügig lässig vor, dann fängt das Mädel irgendwann an zu drängeln und der Mann muss argumentieren, das es vernünftiger wäre einfach mal langsamer zu fahren, da viel zu gefährlich, und ja, irgendwann fährt das Mädel vor, hat das gleiche Moped wie das Männecken und fährt völlig rücksichtslos die Gefühle des Mannes ignorierend vor und weg. Kenn ich
Fruchti, du warst mal dabei
:D
Genau darum fährt man lieber gleich alleine, sonst wird man hinterher geächtet.😂😜
 
Ich hab da einen neuen Verdacht, was das sein könnte.

Und zwar habe ich heute beim Putzeln festgestellt, dass die Carbon-Auspuffverkleidung rechtsseitig an einer Stelle verfärbt ist, ganz vorn, noch vorm Bremshebel:
Anhang anzeigen 128517
Ich hab das untersucht und festgestellt, dass die Carbonverkleidung an der Stelle höchstens 2 mm vom Krümmer/Auspufftop entfernt zu sein scheint. Offensichtlich habe ich beim Bohren der Löcher für die Schrauben hinten nur darauf geachtet, dass das Auspuffrohr schön mittig im Ausschnitt der Carbonabdeckung ist, aber nicht vorne, ob der Abstand ausreicht :rolleyes:

Jetzt habe ich das ungute Gefühl, die schwarze Einbrenne ist ein Carbon/Fiberglass-Gemisch. Kann das sein?

Ich werde auf jeden Fall kurzfristig noch die Abdeckung wieder abmachen und schauen, ob ich die so anbringen kann, dass der Abstand größer wird.

Seufz, gehört wohl in die Kategorie "Lehrgeld"...
Nachtrag: Hab heute nachmittag die Kleine auf die Bühne geschoben, alles verzurrt, alles auseinandergenommen, die Blende abgewaschen und mit Bremsenreiniger behandelt, selbstklebende Hitzeschutzfolie eingeklebt, das obere Schraubloch 5 mm versetzt und alles wieder zusammengebaut. Jetzt hat die Blende so 5 - 7 mm Abstand am heißesten Punkt und die Hitzeschutzfolie sollte wirken. Die Verfärbung geht natürlich nicht mehr weg, da macht man nix.

Nur ans Bildermachen hab ich nicht gedacht :rolleyes: aber von außen sieht man eh keinen Unterschied 😄
 
Motoplex
Oben Unten