Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hab mir mal einen neuen Helm gegönnt. Mit fahren siehts hier aber oben im Norden eher schlecht aus :cry:.
5 Grad und Nass. :cautious:. Muss wohl noch warten.
IMG_1603.JPGIMG_1604.JPGIMG_1605.JPG
 
......... also ich werde jetzt gleich mal das Einrollen für dieses Jahr starten....... 12 Grad und blauer Himmel lassen einfach nichts anderes zu......:) ......
 
Bei uns im Schwäbischen Wald ist mir heute Morgen der Salzsteuer entgegen gekommen.
Und die Strasse war echt glatt.
Also Männer "Vorsichtig fahren" bei uns gibt´s echt noch schattige Flecken im Wald. Da schmiert man leicht ab.
 
...ich wollte heute Mittag auch ne Runde einrollen...aber auf dem Weg zum Frühdienst kam mir um 05.00 Uhr der Streuwagen entgegen und hat wieder ordentlich was geschmissen :eek:...echt bescheiden (n)...
 
Wir liegen 500m Hoch.
Und Do. auf Fr. hat´s noch mal geschneit. Ist zwar schon einiges weg geschmolzen.
Aber

Safety First
 
So, das einrollen hat geklappt! 150 spaßige und geile km über trockene Straßen. Die Schmiedefelgen beflügeln das Handling..... unbeschreiblich :love: I Love it!!!!
76B65D70-1403-45DE-BB73-FF6ADF99511F.jpeg
 
Habt Ihr es alle schön :-(
Ich habe meiner geliebten nur mal eine neue Batterie gegönnt und Sie einfach mal 2,7kg abspecken lassen. Zum ausführen muss sie noch ein wenig warten da ich Bereitschaftsdienst habe und nicht fahren darf.
 
Bei uns im Schwäbischen Wald ist mir heute Morgen der Salzsteuer entgegen gekommen.
Und die Strasse war echt glatt.
Also Männer "Vorsichtig fahren" bei uns gibt´s echt noch schattige Flecken im Wald. Da schmiert man leicht ab.
war alles tutti, kein salz, kein eis, kein schnee und nicht zu kalt
 
Motoplex
Oben Unten