Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wo steht denn geschrieben das Aprilia Verhungert?
Unter anderem steht die Tuono V4 nun in den Top 50 der Zulassungsstatistik Aprilia insgesamt irgendwas um 35% + in der Zulassung.
Naja, wenn ich mir die Modellentwicklung anschaue und die stellenweise Kritik mancher englischsprachiger Händler dann würde ich schon sagen dass Aprilia im Vergleich zu Ducati am Hungertuch nagt. Stichwort Scrambler, Reiseenduro, etc.
 
Da wir händler kein " bonus " oder zusatz Rabatt bekommen für ein selbstläufer wie der Tuono , hat es auch kein sinn sowas zu machen mit ein so gut wie vergriffene maschine(y)(y):cool: , ausser wenn mann Kaufmännisch keine ahnung hat :eek::eek:

Der erste Irre hat ne RR jetzt für 13.7 drinnstehen ... da fragt man sich schon ... Ramscher oder Verkäufer ...
 
Der erste Irre hat ne RR jetzt für 13.7 drinnstehen ... da fragt man sich schon ... Ramscher oder Verkäufer ...
Aus meine sicht fängt das passende wort mit " Idi" an und endet im "ot",
aber erstens sind sein fzge Grau importer aus Ost Europa und zweitens hat er auch insolvenz angemeldet, Ich frag mich warum den wohl !!!!!!!
 
Bei den Massen an neuen Tuonos muss man je förmlich sein Bike Individualisieren damit man es auf dem Parkplatz beim Bikertreff auch wieder findet :p Ich glaub ich muss am Wochenende noch mal in die Garage und Hand anlegen ......:LOL: und außerdem dürfte meine 11ér ja schon fast ein Exot sein....... Da wird mir auch langsam klar, warum @Vince meine Bella unbedingt in Zahlung nehmen möchte.......:unsure::X3:;):D:D
 
Bei den Massen an neuen Tuonos muss man je förmlich sein Bike Individualisieren damit man es auf dem Parkplatz beim Bikertreff auch wieder findet :p

Mein Reden. Dann haben 90% noch mit Akra, RSV-Heck und Bugspoiler 'Individualisiert' ... findet man den Bock immer noch nicht. :LOL:
 
...zum Glück ist es nicht so wie früher beim Ford Granada/Taunus wo viele Schlüssel untereinander passten.
..glaube ich Hänge mir wie bei Kinderfahrräder so eine Fiberglasstange mit Fähnchen dran. :cool:
 
Mein Reden. Dann haben 90% noch mit Akra, RSV-Heck und Bugspoiler 'Individualisiert' ... findet man den Bock immer noch nicht. :LOL:
........ ja, das stimmt natürlich! Aber ich tanke bei einer Tankstelle die es bei euch bestimmt nicht gibt! :p
 
Mein Reden. Dann haben 90% noch mit Akra, RSV-Heck und Bugspoiler 'Individualisiert' ... findet man den Bock immer noch nicht. :LOL:
Ein Blick aufs Kennzeichen beseitigt manchen Zweifel. Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur noch den Zündschlüssel in allen Kisten testen. Ob Du damit aber viele neue Freunde bekommst wag ich mal zu bezweifeln...
 
Sind Forums-Mitglieder beim Reinoldus Langstrecken Cup am Nürburgring GP vertreten?

Termine Reinoldus Langstrecken Cup 2018

1. Rennen RLC 21. April 2018 (6 Stunden)
2. Rennen RLC 06. Mai 2018 ( 800 Meilen)
3. Rennen RLC 24. Juni 2018 (6 Stunden)
4. Rennen RLC 02. September 2018 (6 Stunden)
5. Rennen RLC 03. Oktober 2018 (6 Stunden und Siegerehrung)
 
Ein Blick aufs Kennzeichen beseitigt manchen Zweifel. Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur noch den Zündschlüssel in allen Kisten testen. Ob Du damit aber viele neue Freunde bekommst wag ich mal zu bezweifeln...

Ich gehöre ja zu den glücklichen mit einer 'ollen' 14er ... sowas fährt ja heute kaum noch jemand. ;)

Überlege aber trotzdem, ob ich das nicht Mal mache, um dann mit einem 'Hoppala, ist ja gar nicht meine!' von Bock zu Bock zu wandern. Mal sehen wie humorvoll die Tuono-Treiber bei mir in den Gegend sind. :eek::X3:
 
Heute kam ein Paket aus China.
Für die Blade ist die Hydraulische Kupplungsarmatur gekommen.
Am Hebel kann man sehen das es Massenproduktion ist da dort kleine Macken sind.
An der Lenkeraufnahme kann man es auch gut sehen.
Nächste Woche Samstag bin ich bei Vince und nehme sie mal mit, falls sich einer das Teil mal genauer Anschauen will.
China Kupplung1.jpg
China Kupplung2.jpg
China Kupplung3.jpgChina Kupplung1.jpgChina Kupplung2.jpgChina Kupplung3.jpg
 
Wenn es die Bremspumpe wäre, auf keinen Fall.
Bei der Hydraulischen Kupplung sollte es kein Problem sein.
Baue sie erst einmal dran und schaue mir die Funktion an, sollte ich zweifel haben kommt das Teil in die Vitrine mit einen Schild "Kacke".
 
Nicht alles was aus China kommt ist scheiße.
Ich komme aus dem japanischen Lager, da werden gerne V-Trec Hebel verbaut. Der Satz kostet ca. 100€

Die gleichen Hebel gibt es ohne Gutachten für 35€ mit Versand aus China! Im KTM Forum hat mal einer 90 Newton draufgegeben und den Hebel geröntgt, 1a Qualität!
 
Hatte Wäsche auf der Leine...
Ist genial mit den 2K Lacken...[emoji16]
9254a72300b3e6c03638b11cb1d5cbd5.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
V4 ausgeführt :cool:
 

Anhänge

  • 9E102F9B-0C08-47AC-A5E5-D88C92BC6ACD.jpeg
    9E102F9B-0C08-47AC-A5E5-D88C92BC6ACD.jpeg
    570,7 KB · Aufrufe: 87
  • 2250D75B-125D-4079-8A5A-6D0467368016.jpeg
    2250D75B-125D-4079-8A5A-6D0467368016.jpeg
    516 KB · Aufrufe: 88
  • Like
Reaktionen: ASK
Motoplex
Oben Unten