Was ist neu

Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

michimueller

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied

econo

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
War gestern auf der ersten Tour unterwegs über den Riedbergpass, Hochtannbergpass, Warth, Lechtal, Namlos, Gaicht und Jochpass. Hab überall Muskelkater, das Ding is einfach heftig. Bin in Love :love:
Man das sind doch keine Strecken. Wir im Ruhrgebiet haben richtige Strecken..... Hunderttausende km geradeaus und Stau. :love::X3::ROFLMAO:
Ihr habt es schon gut da unten. Beneide Euch:cool:
 

tecjonny

hat wirklich was drauf...
Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können (y):rolleyes:
Das ist auch der Grund, wieso ich auf gute 13-15t km im Jahr komme ;). Das können viele von "weiter oben" nicht so sehr verstehen. Wenn aber in ner Tagestour sämtliche Pässe in der Umgebung bis nach Italien abfahren kannst, ist das schon ne andere Hausnummer. Und umso witziger zu beobachten, wenn Holländer das eine mal im Jahr Kurven sehen und einfach nur ne Behinderung in den Pässen darstellen...
Wir sind eher noch am Rumkämpfen mit Salz und Staub auf den Straßen. Es fehlt noch immer der ordentliche Schauerregen für 1-2 Tage, dann kanns erst ordentlich losgehen :)

Greets
 

heizer65

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können (y):rolleyes:
Das ist auch der Grund, wieso ich auf gute 13-15t km im Jahr komme ;). Das können viele von "weiter oben" nicht so sehr verstehen. Wenn aber in ner Tagestour sämtliche Pässe in der Umgebung bis nach Italien abfahren kannst, ist das schon ne andere Hausnummer. Und umso witziger zu beobachten, wenn Holländer das eine mal im Jahr Kurven sehen und einfach nur ne Behinderung in den Pässen darstellen...
Wir sind eher noch am Rumkämpfen mit Salz und Staub auf den Straßen. Es fehlt noch immer der ordentliche Schauerregen für 1-2 Tage, dann kanns erst ordentlich losgehen :)

Greets
Ja ..da haben wir es scho gut ....ich war heut bissl im Allgäu unterwegs ....war eine gute Entscheidung die E4 Factory zu holen ....ich bin begeistert ..ist echt nochmal ein Sprung zur 15er RR.[emoji106]....der sound is geil ....und wegen der Optik liegt schon ein E4 Akra zuhause ....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Peuki

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Heute umgebaut damit es am 1.Mai demonstrativ auf die Rennstrecke in gross dölln gehen kann...
[emoji106] ist auch mein Ziel da wieder anzurollen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Cool na den sehen wir uns dann ja. Wir feiern dort von einem Kumpel den jungesellenabschied. Leder, Gummi und Benzin wünscht er sich. Klingt schon etwas nach einem fetisch... [emoji23] Sind schon am 30.04. dort.
 

Peuki

fleißig dabei...
Premium Mitglied

Oben Unten