Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute früh um 6 von Vorarlberg nach Schladming zu einem Meeting „gedonnert“. War zwar in der Früh noch etwas frisch hat aber Spaß gemacht in den Sonnenaufgang hinein zu fahren. Morgen gehts wieder heim.
 
So heute mal die Michelin Road 5 montiert.
Fertig für 2018
4d0fe3d801ecd9cfd073cc56fa3e4ee9.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Berichte mal wie der sich fährt und abfährt. Überlege den auch für Sardinien aufzuziehen oder den Michelin RS eben auf der Insel zu wechseln...
 
Das Teil unter dem "U" war ja mal ein Brummer :LOL::LOL::LOL:
 
Ob’s wirklich am Namen lag....:unsure::unsure:;)
Nicht nur, klar. Aber wenn man einer Kette die Stärke, Zähigkeit und Langlebigkeit verkörpern soll einen zarten Frauennamen gibt und dann noch durch die Community geistert dass sie gerne mal hin und wieder reisst, dann wird der erste Eindruck des Namens verfestigt.

Und wer will den schon mit einer zarten Kette, der man nicht vertraut, mit einem zarten Frauennamen rumfahren.
Da greift man doch lieber zur verstärkten ZVM-X. Das klingt technisch, vertrauenswürdig und stark.

Kommt bei mir nächste Woche auch drauf. Regina hat dann nach 15.000 km ausgespielt obwohl sie noch top ist, muss man sagen. Aber das 44er Kettenblatt passt wohl nur mit 112 Gliedern und da fange ich dann nicht mit verlängern an sondern greife zur bewährten D.I.D.
 
Reifen in OSL vernichtet :)

@Apple - die IDM Jungs haben es richtig krachen lassen

6b61caffa25faa8fd1816c18f0b29d8b.jpg

d5adbae17863e51fa6db8cd5d259449a.jpg



Carpe Diem :)
 
Ich hab so halb auf die Straße zurück gebaut. Man ist das vorne ein Aufwand alles zu zerlegen :D Lenker, Schalter etc ab...
 

Anhänge

  • 78C6BB9A-BB27-44DB-9923-A5F63F100825.jpeg
    78C6BB9A-BB27-44DB-9923-A5F63F100825.jpeg
    809,1 KB · Aufrufe: 82
Reifen in OSL vernichtet :)

@Apple - die IDM Jungs haben es richtig krachen lassen

6b61caffa25faa8fd1816c18f0b29d8b.jpg

d5adbae17863e51fa6db8cd5d259449a.jpg



Carpe Diem :)
Ja, ich habe es gesehen im Livetiming.
Ich habe jetzt den ersten Turn hinter mir. Was ne Umstellung mit den Schmiedefelgen und den Slicks. Zuerst dachte ich das Fahrwerk ist total verstellt weil die Tuono so ungewohnt einlenkt. Erst mit zunehmendem Tempo funktioniert das immer besser. Aber ich lass es erst einmal langsam angehen. Bin seit 1 Jahr nicht mehr auf der Rennstrecke gewesen. Ich bin aber trotzdem gespannt wo die Reise hier noch hinführt.
 

Anhänge

  • 8E04EACE-2CA6-43B2-8687-C9E70411F306.jpeg
    8E04EACE-2CA6-43B2-8687-C9E70411F306.jpeg
    404 KB · Aufrufe: 98
Nicht nur, klar. Aber wenn man einer Kette die Stärke, Zähigkeit und Langlebigkeit verkörpern soll einen zarten Frauennamen gibt und dann noch durch die Community geistert dass sie gerne mal hin und wieder reisst, dann wird der erste Eindruck des Namens verfestigt.

Und wer will den schon mit einer zarten Kette, der man nicht vertraut, mit einem zarten Frauennamen rumfahren.
Da greift man doch lieber zur verstärkten ZVM-X. Das klingt technisch, vertrauenswürdig und stark.

Kommt bei mir nächste Woche auch drauf. Regina hat dann nach 15.000 km ausgespielt obwohl sie noch top ist, muss man sagen. Aber das 44er Kettenblatt passt wohl nur mit 112 Gliedern und da fange ich dann nicht mit verlängern an sondern greife zur bewährten D.I.D.
Nach dem ich mit der originalen Kette ( Regina) die selbigen Erfahrungen gemacht hatte tauschte ich sie vor rund 4T km gegen genanntes Goldketten ......;)
 
Motoplex
Oben Unten