Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern war eh abartig was die Motorraddichte anging. Wir sind zum Glück schon frühs halb 8e los.

War gestern das erste mal, dass mich das Gegrüße wirklich genervt hat. Sonst mach ich das echt gern. Glaub ich lass meine Frau 'nen Grußarm an die Jacke tackern...:unsure:
 
Zwischen Glashütten und Volsbach im 40er Bereich. Da hatte ich am Tag vorher sicher das Doppelte....
Das ist übrigens südlich Bayreuth Richtung Pottenstein.
Irgendwie habe ich gemeint, das die von Namlos Tal gesprochen haben. Mein Fehler.
 
Und wo?....direkt im Ort?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


diesmal direkt im Ort, Laser von oben nach unten. bisher standen sie meißt neben der kleinen Kapelle und haben die Leute kontrolliert, die von oben in den Ort eingefahren sind.
Leider werden auch hier die Vollposten immer mehr die x-mal hin und her fahren, gehen mir irrsinnig auf den Sa...
 
diesmal direkt im Ort, Laser von oben nach unten. bisher standen sie meißt neben der kleinen Kapelle und haben die Leute kontrolliert, die von oben in den Ort eingefahren sind.
Leider werden auch hier die Vollposten immer mehr die x-mal hin und her fahren, gehen mir irrsinnig auf den Sa...

Ja das stimmt leider:mad:
In der Lärme Schutz Zone und im Ort bin ich nie schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit.
 
Bin auch am Samstag nachmittag durch`s Namlos gefahren. Wenn man nicht will, dass es da künftig zu einer Streckensperrung kommt, dann
sollte man die Geschwindigkeitsbeschränkungen in den Orten und dort wo 50 mit Lärmschutz steht peinlichst einhalten. Nur so wird es gehen.
Ums Namlostal wäre es wirklich schade. Ist doch einer der schönsten Strecken.

Gruß
 
Wenn man nicht will, dass es da künftig zu einer Streckensperrung kommt, dann
sollte man die Geschwindigkeitsbeschränkungen in den Orten und dort wo 50 mit Lärmschutz steht peinlichst einhalten. Nur so wird es gehen.
...und dabei mindestens den dritten Gang verwenden ;)
 
Früher war in dem Teilstück Maria Hilf doch 60er Zone oder täusch ich mich?! Seit letztem Jahr ist das nämlich weg udn man kann theoretisch durchjagen. Fahre da trotzdem auf 60 runter und gönne mir immer ne kurze Verschnaufpause...
 
...wenn ich so nach den Treffpunkt Haus Scheppen in Essen schaue, ist dort auch eine Stelle wo man durch eine 30iger Stelle fährt mit Einbuchtungen.
An Spitzentagen fahren dort mehr als 1000 Motorräder am Tag entlang.
Die Anwohner haben mal eine Geschwindigkeitskontrolle machen lassen, da kam raus das mehr Autofahrer vom Camingplatz zu schnell waren wie Motorradfahrer.
Wenn ich dort hin fahre, halte ich mich an die 30 man will den Treffpunkt ja nicht verlieren.
 
Und cih glaube, das ist dem größten Teil der Motorradfahrer eher bewusst, als den Autofahrern. Der sieht sich ja nicht als Sündenbock, wenn 1000 Moppeds am Tag da durch fahren...
 
Motoplex
Oben Unten