Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

twister13

gehört zum Inventar
Den Bugspoiler von @WSC-Neuss verbaut. Habe keine Ahnung mit solchen Carbon Teilen aber die Passform war optimal. Kein nacharbeiten nötig.

Die Beklebung (nach Photoshop Vorlage) hat dankenswerterweise auch Roland in Auftrag gegeben. Sehr gelungen wie ich finde.

Deutlich besser als das original Plastikteil.

Schritt für Schritt arbeiten wir uns vor.

B85208AB-AC70-497E-BA8A-16A0D11BFB97.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

twister13

gehört zum Inventar
Den Bugspoiler von @WSC-Neuss verbaut. Habe keine Ahnung mit solchen Carbon Teilen aber die Passform war optimal. Kein nacharbeiten nötig.

Die Beklebung (nach Photoshop Vorlage) hat dankenswerterweise auch Roland in Auftrag gegeben. Sehr gelungen wie ich finde.

Anhang anzeigen 32853

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied

Anhang anzeigen 32853
Schaut in matt einfach nur geil aus! Wenn das ohne die kleinste Anpassung so passt, spricht das für die Qualität. Ich musste bisher immer ein bisschen nacharbeiten. (y)

twister13

gehört zum Inventar
Schaut in matt einfach nur geil aus! Wenn das ohne die kleinste Anpassung so passt, spricht das für die Qualität. Ich musste bisher immer ein bisschen nacharbeiten. (y)
Danke! Ja, ich bin auch sehr zufrieden. Im Original sogar noch besser als auf dem Bild.

Die zwei Halter drangeschraubt, den Bugspoiler drangeschraubt, fertisch.

Und wenn ich nicht noch 10 Minuten gebraucht hätte bis ich begriffen hatte wie die Halter drangehören wäre es noch schneller gegangen,

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied

Anhang anzeigen 32853
passt twister, (y)

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Habe heute mein Päckchen von Vince bekommen (y):love:
Mein Frontfender Carbon ...
Mega geile Optik!(y)
Super gute Passform!(y)
Top Finish!(y)
Top Performance von Performance Bike;);)!
I am happy, i have what i am looking for, great!(y):love:

Musste ich natürlich sofort austauschen....ja, ich weiß... wie ein kleines Kind;)
Foto reiche ich nach auf n. Ausfahrt..... jetzt keine Zeit zum fotografieren, muss meine Bella anschauen u mich freuen.....:love:

Zuletzt bearbeitet:

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
270km in Richtung Eifel, war schön bis mein Moped ausgegangen ist ->> dann die selbe Strecke wieder zurück im "Club-Mobil" vom ADAC :rolleyes:

Oben Unten