Was gibt's Neues

Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dr.med.den.Rasen

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Naja, solche idioten schaffen es dann, dass die schöne kesselbergstrecke für uns motorradfahrer noch komplett gesperrt wird.

Die raffen einfach die zeichen nicht. Erst beschränkung auf 60km/h, überholverbot, fahrverbot am wochenende, pfosten zur fahrstreifenbegrenzung...

Hier wird einfach eine öffentliche straße mit einer rennstrecke verwechselt. Das problem, die allgemeinheit leidet darunter.

Kesselberg ist leider nur noch unter der woche in der früh genießbar und entspannt fahrbar. Alles andere wird unter umständen lebensbedrohlich aufgrund selbstüberschätzung.
 

twister13

gehört zum Inventar
Den Bugspoiler von @WSC-Neuss verbaut. Habe keine Ahnung mit solchen Carbon Teilen aber die Passform war optimal. Kein nacharbeiten nötig.

Die Beklebung (nach Photoshop Vorlage) hat dankenswerterweise auch Roland in Auftrag gegeben. Sehr gelungen wie ich finde.

Deutlich besser als das original Plastikteil.

Schritt für Schritt arbeiten wir uns vor.

B85208AB-AC70-497E-BA8A-16A0D11BFB97.jpeg
 
Last edited:

twister13

gehört zum Inventar

roku

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Den Bugspoiler von @WSC-Neuss verbaut. Habe keine Ahnung mit solchen Carbon Teilen aber die Passform war optimal. Kein nacharbeiten nötig.

Die Beklebung (nach Photoshop Vorlage) hat dankenswerterweise auch Roland in Auftrag gegeben. Sehr gelungen wie ich finde.

Deutlich besser als das original Plastikteil.

Schritt für Schritt arbeiten wir uns vor.

View attachment 32853
Schaut in matt einfach nur geil aus! Wenn das ohne die kleinste Anpassung so passt, spricht das für die Qualität. Ich musste bisher immer ein bisschen nacharbeiten. (y)
 

twister13

gehört zum Inventar
Schaut in matt einfach nur geil aus! Wenn das ohne die kleinste Anpassung so passt, spricht das für die Qualität. Ich musste bisher immer ein bisschen nacharbeiten. (y)
Danke! Ja, ich bin auch sehr zufrieden. Im Original sogar noch besser als auf dem Bild.

Die zwei Halter drangeschraubt, den Bugspoiler drangeschraubt, fertisch.

Und wenn ich nicht noch 10 Minuten gebraucht hätte bis ich begriffen hatte wie die Halter drangehören wäre es noch schneller gegangen,
 

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied

Top Bottom