Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
573 Alpenkilometer.......Home........ Lenzerheide.......Julier.....Maloya.......Splügen bis zur Temporären Strassensperrung......zurück Maloya........Engadin.......Flüelapass...........Davos.........Lenzerheide.........Home!
Die beste aller Frauen auf der MT10 immer am Hinterrad.
Schön wars

Mal schauen was es Morgen wird.

Lg Reto
 
573 Alpenkilometer.......Home........ Lenzerheide.......Julier.....Maloya.......Splügen bis zur Temporären Strassensperrung......zurück Maloya........Engadin.......Flüelapass...........Davos.........Lenzerheide.........Home!
Die beste aller Frauen auf der MT10 immer am Hinterrad.
Schön wars

Mal schauen was es Morgen wird.

Lg Reto
klingt geil wieso temp sperre?
 
klingt geil wieso temp sperre?

Weiss ich auch nicht?........Event? Baustelle? Sicherheitsarbeiten?
Keine Ahnung.......aber eben.......temporär.
 
Echt jetzt, Schnee,Halbschale aus dem letzten Jahrtausend und Pirelli Supercorsa?

Stimmt, das schaut alles etwas schräg aus. Aber Ihr müsstet erst mal den Fahrer sehen.... Viel wichtiger war, dass uns das gesamte Stilfser Joch rauf keine 5 Fahrzeuge entgegen kamen. So leer und geil hatten wir den Pass noch nie. Der SC war dann auch warm ;-)

20180526_092733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach einem Ausritt in den Kies vor 3 Wochen jetzt wieder fertig
 

Anhänge

  • IMG_0395.JPG
    IMG_0395.JPG
    595,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0398.JPG
    IMG_0398.JPG
    585,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0397.JPG
    IMG_0397.JPG
    623,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0399.JPG
    IMG_0399.JPG
    562 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    500 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das schöne Wetter auch genutzt. Traumhafter Tag. :cool:
 

Anhänge

  • D647A1BC-DCF9-4E93-A07C-6BA84DDB94E0.jpeg
    D647A1BC-DCF9-4E93-A07C-6BA84DDB94E0.jpeg
    675,7 KB · Aufrufe: 74
...und weil ich Pfingsten mit der V4 in der Eifel war, den Sonntag zuvor von einem 10tägigem Trip nach Sardinien mit der V2 zurückgekommen bin,
gestern beide Brülljas gewienert habe,
hab ich heute mal die KTM rausgezogen und bin entspannte 100km Feldwege gefahren, um nicht aus der Übung zu kommen :)
 
Gestern schöne tour mit rund 250 km gefahren.
Füssen-Reutte-Namlos-Garmisch-Partenkirchen-Kesselberg-Murnau-Füssen

Wenn man gleich morgens um 07.15 Uhr startet, hat man keinerlei Verkehr und keine Ordnungshüter:p
 

Anhänge

  • A6566793-EFA2-406F-B5CA-F84BF45DFF58.png
    A6566793-EFA2-406F-B5CA-F84BF45DFF58.png
    5 MB · Aufrufe: 32
Gestern schöne tour mit rund 250 km gefahren.
Füssen-Reutte-Namlos-Garmisch-Partenkirchen-Kesselberg-Murnau-Füssen

Wenn man gleich morgens um 07.15 Uhr startet, hat man keinerlei Verkehr und keine Ordnungshüter:p

Ist der Kesselberg nicht Sonntags für Biker gesperrt?
Oder erst wenn die Cops da sind (ab 10)
 
Motoplex
Oben Unten