Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hab Sonntag bestellt, meine sind noch nicht da, hab's aber auch nicht sooo eilig....

Meinen absoluten Lieblingsreifen, Conti Road Attack 3 😍

Bin den schon auf der 12er Dorsoduro gefahren, astrein!

Werde mir das dann in der Garage gemütlich machen und den mal aufziehen mit meinem Montiergerät von www.olmaxmotors.pl , funzt astrein damit, schon an die 15 Reifen damit aufgezogen.



Sven
 
Die 1,50€ für PayPal hab ich auch bezahlt, die sind aber nicht für Express, sondern weil den Händler das Geld empfangen auch Geld kostet...

Sven
 
Ihr erlebt alle tolle Sachen...
Und ich armer Tropf muss in den Pyrenäen bangen, ob meine Reifen halten...
 
Hab Sonntag bestellt, meine sind noch nicht da, hab's aber auch nicht sooo eilig....

Meinen absoluten Lieblingsreifen, Conti Road Attack 3 😍

Bin den schon auf der 12er Dorsoduro gefahren, astrein!

Werde mir das dann in der Garage gemütlich machen und den mal aufziehen mit meinem Montiergerät von www.olmaxmotors.pl , funzt astrein damit, schon an die 15 Reifen damit aufgezogen.



Sven
bestimmt 190-55ZR17 CRA3.....die sind alle ausverkauft über das WE...bekommen heute noch ein paar nachgeliefert, dann gehen die offenen Aufträge auch raus.

Grüsse
Bodo
 
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.

Thomas, so ein Mist ist mir vor Jahren auch schon passiert.
Wünsche dir gute Besserung und vor allem gute und schnelle Genesung.
 
Neue Pirelli Diablo Corsa II für hinten gegönnt.

Zeitgleich die Beläge hinten gewechselt. Hätten zwar noch paar tausend Kilometer gehalten, aber sicher is sicher 😂😂😂
 

Anhänge

  • 20180620_233422.jpg
    20180620_233422.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 86
Als Interimslösung mal einen GT genommen.
Und mal kurz kalibriert und angefahren.

Anhang anzeigen 34100
Den bin ich mal bei einem Schräglagentraining auf ner Duc gefahren. Fand den Hammergeil. Es hatte dann zum Glück auch gepisst wie gewünscht und ich war echt angetan was der bei Nässe kann👍. Bin absolut kein "Regenfahrer" aber die Pelle fand ich top!

Wie lang kommt man denn damit auf der LS?
 
Motoplex
Oben Unten