Was ist neu

Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Der V2 im strömenden Regen noch neue Zündkerzen spendiert.
Übrigens... so eine Garage mit im Trockenen schrauben hat was...

Ging einfacher als gedacht. Die Verbrennung hat es aber scheinbar nicht verbessert. Die Abgase stinken immer noch.
Muss ich halt schneller fahren, damit ich es nicht rieche.

Jetzt hat sie neue Reifen, die Umlenkung ist neu gelagert, das Tachokabel ist neu, Luftfilter ist gereinigt...
Dann fahr ich halt so ab Samstag 3 Wochen durch Spanien und Portugal 😜 20180611_200545.jpg

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Sie sollte aber nicht nach Benzin reichen. Ich denke mal du hast einen Powecomander verbaut. Bei der v2 bringt das nur eins, stinkende Jacken.
Nein, da ist ausser Akra mit Map2 nichts verbaut.
Die Abgase stinken halt. Nicht wirklich nach Sprit, aber als wäre da viel zu viel CO oder sowas.
Ungefähr so wie bei alten Kisten beim Kaltstart mit zuviel Choke.

Übermäßig zuviel Sprit braucht sie auch nicht. Beim Rollen hatte ich letzthin knapp unter 6l. Auf den Pässen bis zu 7,8l. Aber da war dann schon viel mit ständigem Beschleunigen.

Munky

gehört zum Inventar
Nein, da ist ausser Akra mit Map2 nichts verbaut.
Die Abgase stinken halt. Nicht wirklich nach Sprit, aber als wäre da viel zu viel CO oder sowas.
Ungefähr so wie bei alten Kisten beim Kaltstart mit zuviel Choke.

Übermäßig zuviel Sprit braucht sie auch nicht. Beim Rollen hatte ich letzthin knapp unter 6l. Auf den Pässen bis zu 7,8l. Aber da war dann schon viel mit ständigem Beschleunigen.
hatte meine auch, lag aber bei mir glaub an den zwischenrohren ohne kat

Thomas

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
oel.png

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.

Aragon

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.
Oh Mann, gute Besserung. Solche Bilder mag man nicht sehen.
Alles Gute zur Genesung.
Gruß Stephan

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Anhang anzeigen 33982

Eieieieieie, ich hoffe bei dir wächst wieder alles ordnetlich zusammen, das sieht ja übel aus. Gute Besserung und vollständige Genesung.

Bodo2009

hat wirklich was drauf...
Anhang anzeigen 33982

Na dann sind wir alle mal froh..und ich hatte Recht..ab ins KH.
Grüsse vom alten Mann, der das Moped mit Opa geborgen hat.

Bodo

und nein...da war kein Öl..die Strasse ist durch die LKW mit Feinstaub belegt..hat ein Suzuki Fahrer einen Tag vor Dir auch merken müssen...

Muskelhase

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Auch von mir schnelle und vollständige Genesung. Feinstaub wäre ja ein echter Hammer, hätte nie gedacht, daß dadurch derartige Unsicherheiten entstehen.

Thomas

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Vielen Dank Euch!

HAHAHA wie klein ist die Welt, Bodo du hast was gut bei mir, das war das erste mal dass ich mein Zweirad nicht mehr mit eigener Kraft nach Hause bringen konnte, vielleicht sieht man sich mal auf der Löwensteiner Platte oder so...dann geb ich dir einen aus😉 DANKE👍

Jo, ich kann mich nur noch erinnern wie du gesagt hast da war es auf der Straße dreckig oder so... da mir es selten so schnell gleichzeitig beide Reifen weggezogen hat bin ich von Öl ausgegangen, aber das klingt ja immerhin so als hätte ich es fast mit etwas gleichwertigem zu tun gehabt💩😩

Sind aber nicht direkt ins KH gefahren....Nach dem du Tier mein Moped auf den Hänger gesetzt hast, haben wir auf dem Weg ins KH noch kurz Halt bei Intersport gemacht für krankenhausgeeignetere Klamotten....als ich da in den Laden eingehumpelt bin wurde mir gleich gesagt dass man leider der Meinung sei nichts für meinen Sport im Sortiment zu führen aber hab trotzdem ne Sporthose bekommen...
Danke an alle Beteiligten die so rasch für mich gehandelt haben👌🤘

Thomas

Oben Unten