Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
ja, nur die von Brembo passen nicht, habe gerade bei Braking angerufen, von dort kommt man zu einen Online Händler der im Lager gegangen ist und nachgeschaut hat ob die Maße passen da die Pumpe nicht mehr im Programm ist.
Glück muss man haben, er hat eine da die ich gerade Gekauft habe, von den Abmessungen sollte die passen ansonsten bringen mich die 9€ auch nicht um.
 
Hi Dominik,

wer hat die saubere Arbeit durchgeführt (ev. Preis)?
Und ist der Bezug und das was darunter ist auch wasserundurchlässig?
Nicht das der Sitz über die Nähte Wasser zieht.
Danke für die Info.

Gruß
Markus
 
@Artemis
Sattlerei Filchner hier aus Regensburg. Hat wirklich Top Arbeit geleistet.
Preis war 260€ also schon etwas mehr als die Sitzbezüge die man so im Internet findet.

Der Originalsitzbezug wurde natürlich entfernt. Ob dann unter dem Material noch ne Folie ist müsste ich mal erfragen.
 
Super schöne Arbeit, aber Wasser mögen die Anfertigungen alle nicht, direkt folgende Sonneneinstrahlung auch nicht unbedingt.
Ich hab Alcantara und bin glücklich und passe auf.
 
Heute die Tuono im Van verladen, im Anhänger ist die Pottsau (Burnmotorrad) Burnplatte und 10 Felgen mit Reifen drin.
Ab morgen fängt das Z1000 Treffen auf den Eisenberg bei Bad Hersfeld statt, das wird wieder ein klasse Treffen.
Z1000Treffen2.jpg
Z1000Treffen1.jpg
 
War heute mal wieder ganz im Süden unseres schönen Schwarzwalds. Bis jetzt gut 380 km und bis nach Hause sind’s noch mal gute 70.
Ich habe mir heute mal die Strecke mit der „Buskurve“ vom YouTube Kanal von Kurvenradius TV reingezogen. Das ist echt ne tolle Strecke, bin sie gleich zweimal gefahren.
Jetzt noch ein Badischs Dreierlei im Hirschen an der Abzweigung der B500 bei Furtwangen.
2910AB2A-4587-4B81-87F0-6994C02A9B72.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute angemeldet, heute abgeholt, heute 300 km Eifel. Extrem zufrieden (vorher Superduke)
 
Wer kennt es nicht das Bushäusel. 🙃

Ich habe noch eine Rechnung mit dem Namlos-Tal offen. Bei der letzten Ausfahrt ging es mit einem Totalschaden nach Hause. 😮
 
Motoplex
Oben Unten