Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich bin mit dem Umbau meiner Bella auch ein Stück weiter gekommen...
Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • 20180721110846_IMG_1529.JPG
    20180721110846_IMG_1529.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 133
  • 20180721110731_IMG_1523.JPG
    20180721110731_IMG_1523.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 130
  • 20180721111203_IMG_1537.JPG
    20180721111203_IMG_1537.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 119
  • 20180721110901_IMG_1530.JPG
    20180721110901_IMG_1530.JPG
    832,3 KB · Aufrufe: 111
  • 20180721110942_IMG_1533.JPG
    20180721110942_IMG_1533.JPG
    876,1 KB · Aufrufe: 158
Bei der letzten Tour is mir a Vuuccchhhhllll ins bike geballert....des war ne sauerei hey!!
 

Anhänge

  • IMG-20180714-WA0004.jpeg
    IMG-20180714-WA0004.jpeg
    425,1 KB · Aufrufe: 133
  • IMG-20180714-WA0006.jpeg
    IMG-20180714-WA0006.jpeg
    531,5 KB · Aufrufe: 127
Ich habe heute meine neue Tuono abgeholt. 😍 Die ersten 300 km sind geschafft.
Schönes Bike, TOLLE WERKSTATT, sieht aus wie im OP. Das schafft Vertrauen.

Ich hätte noch 2 Anregungen. Mach die hintere Kappe vom Akra auch schwarz und reiss diesen e n t s e t z l i c h e n Aufkleber runter..... tausendmal straighter und cooler.
 
Servus


ja das ist mir auch aufgefallen das da sehr viel Gräfitti auf der Straße ist....
Da muß es in letzter Zeit häufiger gekracht haben.... soviel war es nach meinen Empfinden noch nie.

Pfiat Eich

Mane
Bin mehrmals die Woche dort. Die Erklärung ist einfach: Mittlerweile hast du im gesamten Tannheimertal 60-80er Schilder, selbst wo früher 100 war, das Lechtal ist auf dem besten Weg dahin. Der Gaichtpass ist mittlerweile mit Überholverbot und ebenfalls 60er Schildern versehen. Das Namlostal ist für die gesamte Umgebung <50km die einzige freie Zone, wo man das Motorrad noch halbwegs bewegen kann, ohne Angst um horrende Strafen zu haben. Es gibt auch kaum Anwohner, viel Natur und es stört nicht wirklich viele - ganz vom mitgebrachten Tourismus, von dem viele Gaststätten in der Nähe leben. Die Anfahrt dorthin empfinde ich mittlerweile trotzdem schon nahezu als Qual, langweiliger gehts nicht mehr...

Leider muss ich/andere in der Gruppe, fast jeden Tag im Namlos um unser Leben fürchten, weil Ortsunkundige meinen, dass sie ihr Mopped "schnell" durch die Kurven bewegen könnten und selbige dann aber schneiden oder (was sehr oft passiert) am Kurvenausgang in den Gegenverkehr rasen. Gibt kaum nen Tag am Wochenende, wo das nicht passiert (mein voller Ernst!). Da musst wirklich 100% dabei sein, um den Harakiri-Fahrern auf deiner eigenen Spur auszuweichen. Hierbei sogar öfter Motorräder als Autos so betrachtet. Hinzu kommt, dass der Hahntennjoch glaub vorletzte/letzte Woche gesperrt war, weshalb viele übers Namlos gefahren sind.

Greets
 
..
Ich hätte noch 2 Anregungen. Mach die hintere Kappe vom Akra auch schwarz und reiss diesen e n t s e t z l i c h e n Aufkleber runter..... tausendmal straighter und cooler.
Du meinst den weißen Aufkleber unter dem Akrapovic-Logo? Ja der stört mich auch etwas. Die Frage ist nur wie man den sauber abbekommt ohne die Oberfläche darunter zu beschädigen. Warm machen wie sonst üblich wird bei hitzebeständigen Aufkleber ausfallen, oder? 😏
 
Du meinst den weißen Aufkleber unter dem Akrapovic-Logo? Ja der stört mich auch etwas. Die Frage ist nur wie man den sauber abbekommt ohne die Oberfläche darunter zu beschädigen. Warm machen wie sonst üblich wird bei hitzebeständigen Aufkleber ausfallen, oder? 😏
Nee, ich meine den gesamten Aufkleber. Hässlich wie die Nacht, viel zu gross und fehlplaziert.
Ich meine wenn Akra bei Dir Werbefläche mieten will dann können Sie ja gerne fragen. Aber solange Du VIEL teuer Geld für das Rohr bezahlt hast würde ich sagen dass die Gestaltung optimal zu Deinem Motorrad passen und nicht den Marketing Gesichtspunkten von Akra folgen sollte.

Ich könnte mir zum Beispiel ein gelasertes TuonoV4 Logo auf dem Ding vorstellen. Oder auch ganz nackt ist das 100 mal schöner als dieser Aufbepper.

Sorry, ich schreibe mich hier in Rage. Ist Deine Kiste. Aber bei dem Ding sehe ich einfach nur rot. 😡
 
Nee, ich meine den gesamten Aufkleber. Hässlich wie die Nacht, viel zu gross und fehlplaziert.
Ich meine wenn Akra bei Dir Werbefläche mieten will dann können Sie ja gerne fragen. Aber solange Du VIEL teuer Geld für das Rohr bezahlt hast würde ich sagen dass die Gestaltung optimal zu Deinem Motorrad passen und nicht den Marketing Gesichtspunkten von Akra folgen sollte.

Ich könnte mir zum Beispiel ein gelasertes TuonoV4 Logo auf dem Ding vorstellen. Oder auch ganz nackt ist das 100 mal schöner als dieser Aufbepper.

Sorry, ich schreibe mich hier in Rage. Ist Deine Kiste. Aber bei dem Ding sehe ich einfach nur rot. 😡


@El_Barto ..der Auspuff passt schon so wie er ist ;) Fahren und Spaß haben :)
 
Die Woche kam die Race ECU rein und der Kat raus.
Das marschiert jetzt richtig vorwärts und dabei noch besser fahrbar!
 
Motoplex
Oben Unten