Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wie ich geschrieben habe war ich am WE am Eisenberg auf den Z1000 Treffen, das Wetter passte ich ich hatte mir fest ein paar Touren vorgenommen, unter anderen nach Schotten, doch wie es kommen musste kreuzte ein Problem meinen Plan.

Bei unsere Pottsau löste sich die Kupplung in Rauch auf, so stark das eine Kupplungsscheibe nur noch als Krümel im Öl schwamm.
Also Freitags ca. 60km nach Louis in Kassel eine neue Kupplung geholt, vor den Laden die Kupplung in Öl versenkt und dann wieder zurück.
Am Treffen erst einmal eine Gerstenkaltschale bevor die neue Kupplung rein sollte, Pottsau auf Reifen abgelegt und Deckel ab, normal sagt man 24 Std. Ölbad doch die Zeit hatten wir nicht.
Die alten Scheiben sahen zu 90% grausam aus, nur noch Blanke Scheiben aber die metalringe sahen gut aus.
6 Std. hat die Kupplung bekommen und sie lief wieder wie gewohnt ist halt ein V4.😇
Am Abend dann habe ich den Tourenreifen zum platzen gebracht, das dauerte so lange das ich mir dachte den hätte man noch für Nordkap nehmen können, dabei musste ich auch Feststellen das die Öldrucklampe erst Flackerte und danach ganz an war.
Das war das Ende der Pottsau für dieses Treffen, wir vermuten das Späne vor den Ölsieb und Ölfilter sind.
Im Herbst wird eine Reinigung stattfinden damit sie wieder fit ist für das nächste Treffen.

Das Orga Team hat sich wieder selbst Übertroffen, wir hatten den einen Rollenprüfstand wo man für 20€ mal seinen Hobel drauf stellen kann oder nach Verhandlung sein PC abstimmen lassen.
Am Samstag fanden Spiele statt die in Stammtische eingeteilt waren, es gab Reifen halten, Pocket Rennen, Fragen zur Zett und oder Forum und Fühlen & Richen, da musste man E10 von richtigen Benzin durch Richen erkennen und danach mit verschiedene Zetts durch Tasten erkennen.

Ein sehr gelungenes Fest, wer Bilder sehen möchte kann auf den link Klicken, vielleicht erkennt der ein oder andere Personen die er kennt.
http://www.z1000-forum.de/forums/topic/73749-bilder-und-videos-zum-treffen-2018/
 
Die Tage nen Bodis SB1-S bekommen, etwas aufbereitet und montiert.
Der Sound ist einfach mega geil!!!
Außer dem hab ich ihr noch ne rauchgraue MRA Scheibe montiert
 

Anhänge

  • 20180725_113531.jpg
    20180725_113531.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 93
  • 20180725_113537.jpg
    20180725_113537.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 86
  • 20180725_113554.jpg
    20180725_113554.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 73
  • 20180725_121228.jpg
    20180725_121228.jpg
    429,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch ein Frontfoto wegen der Scheibe?
In ca. eine Woche bekomme ich eine Titan Arrow GP2 mit Kat, muss mal schauen wo ich ein Messgerät herbekomme, will mal den Unterschied direkt nach Umbau messen.
Smartphone App gehen nicht da die Smartphones nur bis 90db ausgelegt sind.
 
Die Tage nen Bodis SB1-S bekommen, etwas aufbereitet und montiert.
Der Sound ist einfach mega geil!!!
Außer dem hab ich ihr noch ne rauchgraue MRA Scheibe montiert

Geht das Motorrad mit diesem Auspuff besser oder schlechter?
Hab vor kurzem grad einen Prüfstandslauf gesehen, wo ein Motorrad nach der Montage
eines Zubehörauspuffs 5 PS weniger hatte. Optisch sieht er sehr schön aus.

Was kostet sowas?

Gruß
 
Gefühlt is da kein Unterschied zu original. Hatte an meinen factorys auch jeweils bodis dran und die gingen sehr gut. Aber ob die rf damit jetzt 201ps oder 197 PS hat is mir relativ egal, da ist mir der sound dann schon wichtiger.
 
...... ich mache am WE erst einmal nix mit dem Bike...... bei 38,5 Grad im Schatten komme ich nicht mal gescheit in die Lederkombi und bei der Bella ist das Motoröl ja im Stand schon fast auf Betriebstemperatur.......😓😤
 
Guck mal was die jungs da hinten tun
und sag ihnen das will ich auch.
Denn immer wieder wenn die Jungs das tun,
dann merk ich was ich brauch......
...36 Grad und es wird noch heißer...
...36 Grad kein Ventilator,
das Leben kommt mir gar nicht hart vor.
36 Grad.....😎

Tja bei 36 Grad, da kommt der Angsstreifen nie weg😇 da braucht’s dann schon ein wenig mehr.... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ih nur zu gut...
Servus


starte teilweise zwischen 6.00 und 7.00 Uhr weil ich wenn ich in die Berge möchte quer durch oder um die Stadt rum muß aber
dafür wird man dann mit ( fast ) leeren Straßen belohnt. Die Blitzer schlafen auch noch 😇😇

Ist mehr als geil und einige die ich hier aus dem Forum kenne sind auch so verrückt 😂😂😂

Sodele ziehe mich jetzt an und dreh ne Runde ....schönen Tag wünsch ich allen

Mane
Das kenn ich nur zu gut ;-)
 
Du scheinst genau den gleichen Bugspoiler dran zu haben wie ich. Schleift der auch bei dir in Rechtskurven unter der Krümmerverbindung?!

Greets

Habe den gleichen dran und meiner schleift leider auch, genau wie der Seitenständer und habe schon auf Öhlinsfederbein und 105er Feder umgebaut.
 
Ich bin die ganze Woche, da noch Urlaub, bei der Affenhitze in den Harz gefahren. Mein M7RR hat auf 1000 km fast kein Gummi verloren. Die Blitzer waren jeden Tag aktiv und nach Aussage der Polizei, soll das auch noch vier Wochen so weiter gehen. Naja, dass Wetter kann man sich halt nicht aussuchen. Wer vor hat in den Harz zu fahren, passt gut auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war betreits am Mittwoch diese Woche mit meiner Tuono RP mal wieder im Namlostal.. . . .
Mein Gott war das geil 😍 kaum Verkehr, keine Deppen auf der Straße und die Rennleitung war auch
nirgends zu sehen 😇. Nur an der ein oder anderen Stelle gab es diverse "Zeichnungen" auf der Straße
die darauf hindeuten, dass es dort wohl schon des öfteren gekracht hat . . . .😞
 
Motoplex
Oben Unten