Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das frage ich mich permanent. Die Kollegen befahren wohl viele neue Strecken. Hier im Alpenland kennste im Grunde alles rum um 300km Luftlinie ausm Halbschlaf nach 10 Jahren Fahrerei.

Greets


Genau das fragte ich mich eigentlich auch.....aber ich will doch koin UNFRIEDEN stifften.

🤗🤗🤗🤗

Ich hab immer ne Karte dabei und mein kleines Garmin Navi das um einiges kleiner ist als so n Smartfon und Standard-Mopednavi.

Tuten Tag


P.S.
Karte und Navi aber nur dabei damit ich weiß ich habs dabei😜😜
 
Genau das fragte ich mich eigentlich auch.....aber ich will doch koin UNFRIEDEN stifften.

🤗🤗🤗🤗

Ich hab immer ne Karte dabei und mein kleines Garmin Navi das um einiges kleiner ist als so n Smartfon und Standard-Mopednavi.

Tuten Tag


P.S.
Karte und Navi aber nur dabei damit ich weiß ich habs dabei😜😜


Keine Sorgen wegen Unfrieden! Ich bin viel im Bergischen Land unterwegs. Und wie tecjohnny sagt vieles kenne ich, daher fahre ich immer dasselbe. Selbst im Bergischen gibt's aber noch viel mehr und das würde ich gern auch mal abfahren. Frei der Nase nach führt zu oft von der Straße zum Strässchen, vom Sträßchen zum Weg und schließlich zum Kuhhaufen. Dann wieder zurück.
Callimoto scheint da einige interessante Alternativen zu kennen.
 
Kann man denn bei Sonnigen Wetter überhaupt noch was sehn uff dem Händi???

Ich sehe eigentlich alles und zur Not, könnte ich es mir auch noch auf die Ohren geben, was ich dann natürlich auch mache. Bei so einem Smartphone kann man die Helligkeit vom Display ja auch einstellen.😜
 
Namensvetter...............

des hättest mir auch schon lange mal schreiben können das dem Schmardföhn auch heller zu stellen sind..............dann kann ich mir ja
die Taschenlampe sparen🙃🙃
 
  • Like
Reaktionen: ASK
@booky

Fahr doch mal in den Harz, da kannst du noch schneller eine rauchen gehen, allerdings dann ohne Führerschein.😜
 

Da heißts:

Diesen Wert toppte ein Motorradfahrer aus Österreich der bei erlaubten 60 km/h auf seinem Motorrad aus Hamburg mit 146 km/h gemessen wurde. Da bei einer derartigen Geschwindigkeitsüberschreitung – von 86 Stundenkilometern – nur von vorsätzlichem Handeln auszugehen sei, erwarten den betroffenen Kradfahrer nun eine Geldbuße von 1200 Euro, zwei Punkten in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Den österreichischen Motorradfahrer interessieren die zwei Punkte und auch wohl das dreimonatige Fahrverbot wahrscheinlich herzlich wenig... 😂.

(Natürlich nur, solange er nur zum Urlaub war und nicht hier lebt)

Greets
 
Strafen für zu schnelles Fahren sind mit klar (Spaß kostet halt), aber die anderen Schikanen der Exekutive haben da nichts mehr mit Unfallverhütung zu tun.

Mit solchen Aktionen, die nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun haben, schadet man am Ende dem eigenen Tourismus. Trifft ja nicht nur die DB–Killerlosen, sondern auch den Goldwing–Fahrer. Und nach Hause fährt deswegen auch keiner, sondern eben in andere Gebiete. Bringt also am Ende nur billige Siege für die lokale Politik. Aber das reicht dem ein oder anderen ja vielleicht schon.
 
Mal ne andere - vielleicht doofe Frage. Halten die Handys das Gerappel bzw. die Vibrationen auf Dauer aus?
In der Bedienungsanleitung meines Galaxys S7 steht zwar nicht drin, dass ich es nicht auf dem Motorrad bzw. MTB montieren darf, aber ich bin da etwas skeptisch.
Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte?

Hi, ich hatte ein Motorola G4+, da hat die Kamera das Gerappel mehrfach nicht ausgehalten, ging kaputt.

Jetzt nutze ich ein Sony Z5, welches auch Wasserdicht ist, null Probleme.


Sven
 
Kumpel ist mir auf dem Heimweg auf der Autobahn nach dem Fahrstreifenwechsel hinten rein gefahren. Mal schaun was der Gutachter dazu sagt.

AE06BCA3-90E7-4ADA-9855-D34AF93EEA7F.jpeg
 
Scheisse. Wie geht es dir?

Wenn man nur daran denkt wie schnell man auf der Autobahn unter die Räder kommen kann. 😳
 
Ja sind dann beide gestürzt. Glücklichweise nur prellungen, da beide in voller Montur. Das bike kann man wieder richten, soweit man das auf den ersten Blick beurteilen konnte. Mal schaun ob sich seine Haftpflicht quer stellen will 🤷🏽‍♂️
 
Also wenn Dir hinten einer reinfährt und Du nicht gerade eine Vollbremsng hingelegt hast ist der Fall ziemlich klar. Oder hast Du den Fahrspurwechsel vollzogen?
 
Motoplex
Oben Unten