Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Formula

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
SpGadgets kann nicht vertikal?
Meine Quadlock Hülle ist auch immer dauerhaft am Handy. Hat sich in der Praxis mehrfach bewährt. Hat heftige Stürze fast schadlos überstanden.

@Formula : was genau gefällt dir besser?
Spät kommt die Antwort, aber sie kommt. Sorry @Papavonvier, hatte deine Frage erst jetzt gelesen.

Die Quad Lock Hülle kann auch immer am Handy bleiben, habe ich aber nicht gemacht, weiß auch nicht so geanu warum nicht. Die von SPGadets ist vielleicht etwas wertiger und hat eine bessere Haptik. Was mich bei beiden stört ist, dass Panzerglasschutzfolien durch den stabilen Rand der Hüllen, speziell an den Ecken, abgehoben werden.

Die Verbindung von Hülle und Halter hat bei SPG weniger Luft und daher vibriert das Handy schon mal weniger. Durch die Konstruktion mit dem drehbaren Ausleger gibt es viel mehr Möglichkeiten das Gerät zu positionieren. Noch besser wären andere Schrauben, die nicht mit jedem IKEA Innenschskantschlüssel geöffnet werden können. Eine Schraube öffnen und man den teuren Halter in der Hand.
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute Abend verbaut.
Lightech Kettenspanner
Lightech Achsmutter
Lightech Achs- und Rahmenprotektoren
D.I.D. ZVM-X 525
Supersprox Stealth Kettenrad
Silent-Ritzel
SC-Project Oval

Hab hier noch ne Mutter für die Schwingenachse aber die passt auf Grund eines zu grossen Kragendurchmesser nicht :-(

Anhang anzeigen 36065 Anhang anzeigen 36066 Anhang anzeigen 36067 Anhang anzeigen 36068 Anhang anzeigen 36069

hi ... schicke kiste ... hast du die von der farbe so gekauft oder selber gemacht .. ?
erinnert mich an die tuono von user @Tscherdt
 

Munky

gehört zum Inventar
frisch verliebt der Munky😍😍.....sonst würde er die Wahrheit sagen....15 qcm für den Mann in einer Tasche...😎
Noi sind schon 2 jahre zusammen xD
Die kommt auch mit wenig gepäck klar, aber rucksack will ich ihr nicht zumuten, das ist auf dauer kacke...
Und auf großen Tankrucksack hab ich keine lust.

Deine Freundin tut mir jetzt schon leid, auf so einem schmalen Sättelchen bis ins Südtirol zu fahren.
😒
Hab den sitz ja extra aufgepolstert, Sie hat dieses jahr schon 1000km nach frankreich in 2 tagen mitgemacht.
Daher weiß sie , was sie erwartet 😂
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Naja, so wie sie sitzt, wird er wohl die zwei Tage auf eine bestimmte Annehmlichkeit verzichten müssen.😀
Scheint aber leidensfähig zu sein die Dame, duck und wech
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Gefällt mir: Joke

Oben Unten