Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Kann fast nur Hahntennjoch sein 😅. War aber keiner von euch oder? Ihr seid ja nur mit zwei Moppeds los, wie das aussieht?!
 
Kann fast nur Hahntennjoch sein 😅. War aber keiner von euch oder? Ihr seid ja nur mit zwei Moppeds los, wie das aussieht?!
Doch war n arbeitskollege von meiner freundin.
In Namlostal... Hab ihn noch nach reute ins kh gefahren und heimtransport organisiert dann sind wir weiter.

Muskelkater und gebrochenes handgelenk...
 
Doch war n arbeitskollege von meiner freundin.
In Namlostal... Hab ihn noch nach reute ins kh gefahren und heimtransport organisiert dann sind wir weiter.

Muskelkater und gebrochenes handgelenk...
Ouh man shitte... na gute Besserung. Könnte sogar fast wetten, dass ich die Kurve sogar wüsste...

Greets
 
Danke für den Zuspruch :)
Warum?
Bremssättel weg
Gabelfussklemmung Schrauben lösen
Achse raus
Rad raus
umgekehrt wieder zurückbauen

hab ich da was nicht auf dem Schirm?
Auf den Sensor aufpassen, am besten weg schrauben, dann kann er net kaputte gehen.
Scheibe kommt zwischen Gabelfuß und Sensor 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes... Nach Feierabend bisschen auf der Hausstrecke die neue Kombi eingefahren damit die im baldigen Urlaub eingefahren ist und danach schön die Fliegen runtergeputzt und ein paar Streicheleinheiten...
 
Motoplex
Oben Unten