Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hahahaha. Keine Ahnung, ob ich kotzen oder lachen soll. — Manche Leute...
Ach das Video ist doch gefaked!
Schau mal, der hat im Video weder auf der Stirn / Gesicht / Brille nicht eine einzige Fliege, nur im Mund!
Bildschirmfoto vom 2018-08-11 12-04-43.png
Erst danach, als er steht und weggeht haben Sie ihm zur besseren Glaubwürdigkeit ein paar "Fliegen-Dummies" ins Gesicht gepappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

neum

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Am Freitag Quasi-Nachbar @Hinz besucht und mir seine geilen Sturzpads anbauen lassen. Sehr sauber verarbeitet und absolut hochwertig, bin sehr angetan ❤️😃
 

Anhänge

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Tja ich schäme mich fast....
Was habe ich heute Vormittag gemacht?
Nem netten BMW und nem netten Hondafahrer gezeigt was ein Wolf (Aprilia Fahrer) im Schafpelz (Känguruleder) ist und wie man sich auf der Sigmaringer Alb richtig bewegt 😲
Nach dem Schämen fand ich’s scheeeea
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus,
hab am Samstag meinen ersten Reifenwechsel in Angriff genommen.
Mal muss man ja damit anfangen. Bei Preisen die Vince aufruft hätte ich keine Gedanken ans Selbst machen verschwendet.
Aber bei 400,- Plus Öcken für den Satz RS + Montage wird sich das in Kürze rechnen.
3,5 h für das Hinterrrad danach war ich (Schreibtischtäter) fix und foxi.
VR kommt am Mittwoch dran, sofern ich dann schon wieder freihändig auf die Knie gehen kann.
Für das erste Mal eine ganz schöne Fummelei das HR raus zu bekommen und vor allem wieder rein.
Das Reifenmontieren mit Phillips Maschine, perfekt wenn man es erstmal hinbekommen hat.
Gewusst wie spart Energie ;-)
Ich schätze das VR wird am Mittwoch nicht so lang dauern.
IMG_20180811_085859_831.jpg IMG_20180811_103034_057.jpg
 

Oben Unten