Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Komme grad von ner kleinen Ausfahrt nähe Peissenberg, Schongau und Birkland zurück.
Die Strecke rund um Birkland - einfach geil!
Super Ecke. Da fahre ich auch gerne.

Ich bin heute zum Plansee gefahren, Namlos und über Reute, Füssen, Steingaden und Murnau wieder heim. Kurz vorm Plansee hat es tatsächlich kurz geregnet.
 
Hingen richtig dunkle Wolken drin.
 

Anhänge

  • BA92260E-4D02-4E17-8BC4-527232D79C75.jpeg
    BA92260E-4D02-4E17-8BC4-527232D79C75.jpeg
    725,3 KB · Aufrufe: 68
  • 39D7E3D8-76F7-4A36-82DB-9B5A26A1B5E6.jpeg
    39D7E3D8-76F7-4A36-82DB-9B5A26A1B5E6.jpeg
    350,3 KB · Aufrufe: 63
  • D7628F4D-429B-4509-A668-9CCFFD850606.jpeg
    D7628F4D-429B-4509-A668-9CCFFD850606.jpeg
    525,3 KB · Aufrufe: 54
Ich war bis gerade im Hohenloher Kreis unterwegs. Siglingen, Jagsthausen usw.
Me too, danach noch nach Prevorst hochgeballert (alte Bergrennstrecke) und zurück über Vorderbüchelberg nach Wüstenrot.
Der Büchelberg ist mein absoluter Favorit. (noch keine Kontrollen und keine Tempolimits).
 
Wie ist denn der Asphalt gerade so nach Prevorst hoch ??
Da bin ich vor langem mal durch. Hab gemeint ich brauch einen Kratzer fürs Visier. Soviel Mücken waren da an der Bottwar entlang
 
Hallo Walter, kommt drauf an von wo Du Prevorst anfährst.
Von Oberstenfeld/Gronau wir immer top, da kannst Du voll angasen.
Von Hirrweiler net so dolle.
 
Na passt doch - denke wir drehen da mal ne Runde zusammen.
Vielleicht wenn die Umleitung Richtung Schongau/Apfeldorf wieder offen ist.

Ebenfalls meine Hausrunde. Schöngeising Mauern Etterschlag Andechs Diessen Apfeldorf Märchenland Peissenberg Wessobrunn usw
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Super Ecke. Da fahre ich auch gerne.

Ich bin heute zum Plansee gefahren, Namlos und über Reute, Füssen, Steingaden und Murnau wieder heim. Kurz vorm Plansee hat es tatsächlich kurz geregnet.
War ich gestern Vormittag auch, Plansee war aber sehr viel Verkehr und es wurde auch sehr viel kälter, sonst war wenig verkehr
 
@Michi , die Orginaltröte war mir tatsächlich zu laut. Hatte nach'n fahren immer Kopfweh.
Der Viagrawitsch ( für Männer ab 50 ) ist nicht unbedingt leiser....aber ein bissi angenehmer für meine Mädchenohren 😁.

Gruß
Fonsi

P.S. bei Dir wieder alles OK? Haste die 5 Rippen wieder gerade?
 
Vorhin mal eine Runde mit neuen Stiefeln gedreht bevor es anfängt zu regnen... Was soll ich sagen ich hab beim Schalten vom Ersten in den Zweiten den Leerlauf eingelegt, an einer Stelle wo ich den überhaupt nicht gebrauchen kann und in Panik versucht wieder den Zweiten einzulegen allerdings ohne die Drehzahl anzupassen... Vielleicht kennt ich ja dieses schnelle klickende Geräusche wenn der Gang nicht rein will. Naja irgendwann hat mein Hirn wieder gearbeitet und ich hab den Gang ordentlich eingelegt aber das ist mir heute 3 mal passiert. Habe den Schalthebel jetzt angepasst, aber kann dank Regen erst morgen testen.
Bin leider von der paranoiden Sorte, aber damit dürfte ich doch noch nichts ruiniert haben oder?
 
Tuono mal wieder ordentlich sauber gemacht und für den ersten TÜV Termin nächste Woche bereits gemacht.
 
Vorhin mal eine Runde mit neuen Stiefeln gedreht bevor es anfängt zu regnen... Was soll ich sagen ich hab beim Schalten vom Ersten in den Zweiten den Leerlauf eingelegt, an einer Stelle wo ich den überhaupt nicht gebrauchen kann und in Panik versucht wieder den Zweiten einzulegen allerdings ohne die Drehzahl anzupassen... Vielleicht kennt ich ja dieses schnelle klickende Geräusche wenn der Gang nicht rein will. Naja irgendwann hat mein Hirn wieder gearbeitet und ich hab den Gang ordentlich eingelegt aber das ist mir heute 3 mal passiert. Habe den Schalthebel jetzt angepasst, aber kann dank Regen erst morgen testen.
Bin leider von der paranoiden Sorte, aber damit dürfte ich doch noch nichts ruiniert haben oder?
Ähhh bah. Das hält das Getriebe schon mal aus. M A L !
 
Motoplex
Oben Unten