Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich seh das mit den 107 db nicht so...ich fahr im3. oder 4. durch die Ortschaft....da wird keiner wegen zu laut meckern.
Aber jeder muß ja die Klappe noch rausnehmen und ne Krawalltüte dranbasteln.
Dazu braucht es dann auch den 1. oder 2. Gang und immer noch Gasstöße im Ort..... man will ja gehört werden 💀
Aber dann im Strudelbachtal volle Rohr.
 

hakase

kommt öfter vorbei...
Hab heute Pazzo Brems und Kupplungshebel verbaut und erschrocken festgestellt wie wenig geschmiert und trocken dadrin alles war... und das nach 3700 KM ohne Regenfahrten. Also entweder zu wenig oder das falsche Fett benutzt, kein Wunder das dort schon ein wenig viel Spiel für meinen Geschmack war.
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Mit Mopedle hab ich heute nix gemacht!
Bin gerade hier auf diesem Event und morgen auf 4 Rädern unterwegs!😬😎

Bin gespannt wie ein Hosengummi!
Screenshot_20180914-145447.jpg Screenshot_20180914-145501.jpg
 

Tom.nrw

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
meine Bella Donna ist zurück 😍😍 in dem Zusammenhang hat Vince direkt noch ein paar Dinge verändert, die ich haben wollte. RSV 4 Seitenteile, Rizoma Behälter, ABM Synto Evo Brems - und Kupplungsgriff in Titan und orangen Versteller, Sitzbank.. Möchte mich nochmals bei Vince für den Superservice und die tolle Arbeit bedanken 👍👍👍. Falls jemand die "Kratzer" auf dem Seitenteil sieht... das kommt noch, ist zzt. noch kein Liefertermin vorhanden.. DIe Italiener sind halt nicht so schnell 🤐
 

Anhänge

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
meine Bella Donna ist zurück 😍😍 in dem Zusammenhang hat Vince direkt noch ein paar Dinge verändert, die ich haben wollte. RSV 4 Seitenteile, Rizoma Behälter, ABM Synto Evo Brems - und Kupplungsgriff in Titan und orangen Versteller, Sitzbank.. Möchte mich nochmals bei Vince für den Superservice und die tolle Arbeit bedanken 👍👍👍. Falls jemand die "Kratzer" auf dem Seitenteil sieht... das kommt noch, ist zzt. noch kein Liefertermin vorhanden.. DIe Italiener sind halt nicht so schnell 🤐
Schöne Details dran geschraubt.

Das beste ist aber das Rüsselschwein ....
1537016437566.png
 

Tom.nrw

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Der Elefant ist seitdem ich den Führerschein habe dabei, an jedem Moped ist einer, an meiner XJR der ist 32 Jahre alt, an der Tuono, den musste ich neu kaufen und das war nicht einfach den noch zu bekommen, und im Auto ist auch einer, der ist schon 35 Jahre alt 😉👍👍also ein "muss"..
 

Oben Unten