Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Brisch

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Gestern die Elisse verbaut nachdem die Halter vom @Vince gekommen sind 👍🏻😊

Heut gleich zum testen mit der Bella zur Arbeit ... funktioniert tadellos.
 

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich seh das mit den 107 db nicht so...ich fahr im3. oder 4. durch die Ortschaft....da wird keiner wegen zu laut meckern.
Aber jeder muß ja die Klappe noch rausnehmen und ne Krawalltüte dranbasteln.
Dazu braucht es dann auch den 1. oder 2. Gang und immer noch Gasstöße im Ort..... man will ja gehört werden 💀
Und einigen ist das immer noch zu leise. Ich sag nur "Herr wirf Hirn herab" hilft aber trotzdem nicht.
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich seh das mit den 107 db nicht so...ich fahr im3. oder 4. durch die Ortschaft....da wird keiner wegen zu laut meckern.
Aber jeder muß ja die Klappe noch rausnehmen und ne Krawalltüte dranbasteln.
Dazu braucht es dann auch den 1. oder 2. Gang und immer noch Gasstöße im Ort..... man will ja gehört werden 💀
Aber dann im Strudelbachtal volle Rohr.
 

hakase

kommt öfter vorbei...
Hab heute Pazzo Brems und Kupplungshebel verbaut und erschrocken festgestellt wie wenig geschmiert und trocken dadrin alles war... und das nach 3700 KM ohne Regenfahrten. Also entweder zu wenig oder das falsche Fett benutzt, kein Wunder das dort schon ein wenig viel Spiel für meinen Geschmack war.
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Mit Mopedle hab ich heute nix gemacht!
Bin gerade hier auf diesem Event und morgen auf 4 Rädern unterwegs!😬😎

Bin gespannt wie ein Hosengummi!
Screenshot_20180914-145447.jpg Screenshot_20180914-145501.jpg
 

Oben Unten