Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bin heute einfach nur mal kurz in die Garage, hab sie gestreichelt und ihr ein Bussi gegeben .... 😍

Brrrrrrr, ist heute mehr als 10 Grad kälter als gestern!!!! 😰😰😰
 
Gestern für 45km 5h gebraucht. Dabei mehr Wasser gesoffen, als das Mopped Sprit. Aber auch soviel geschwitzt. Vornehmlich Angstschweiß.
Unglaublich, was so alles kartographiert wird. Extrem steile Auf und Abfahrten, grobe Steine und ausgewaschene Rinnen.
Es gibt sie noch, die Abenteuer in Europa 😁
 

Anhänge

  • 20180924_140307.jpg
    20180924_140307.jpg
    832,1 KB · Aufrufe: 60
  • 20180924_133641.jpg
    20180924_133641.jpg
    998,3 KB · Aufrufe: 66
Gestern für 45km 5h gebraucht. Dabei mehr Wasser gesoffen, als das Mopped Sprit. Aber auch soviel geschwitzt. Vornehmlich Angstschweiß.
Unglaublich, was so alles kartographiert wird. Extrem steile Auf und Abfahrten, grobe Steine und ausgewaschene Rinnen.
Es gibt sie noch, die Abenteuer in Europa 😁
Hättest da halt mal des richtige gefährt für solche Untergründe geholt, dann gehts auch schneller 😜
Siehe auch mein Bild meiner Endurokenntnisse vor kurzem im schönen Thailand aufgenommen, mit natürlich ensprechenden dafür benötigten Gefährt, welches ich dir hiermit für deine zukünftigen Ausflüge empfehlen kann🤣
(Schade das de Steilheit nie rüberkommt auf Fotos)
20180916_190942.jpg
20180916_110610.jpg
 
Hättest da halt mal des richtige gefährt für solche Untergründe geholt, dann gehts auch schneller 😜
Siehe auch mein Bild meiner Endurokenntnisse vor kurzem im schönen Thailand aufgenommen, mit natürlich ensprechenden dafür benötigten Gefährt, welches ich dir hiermit für deine zukünftigen Ausflüge empfehlen kann🤣
(Schade das de Steilheit nie rüberkommt auf Fotos)
Anhang anzeigen 37956
Anhang anzeigen 37957
Endurofahren ist es erst, wenn das Erdferkel so hoch ist, dass du nicht mehr mit den Füßen bis runter kommst.
 
Heute wars super, gestern morgen waren die ersten 280km arsch kalt bei 3 grad.

Hab die skiunterwäsche und die regenjacke drüber an. Das ist subba bis so 10 grad rum. Drunter wirds kalt
 
Ich fahr morgen für 4 Tage Richtung Gardasee. Sieht zum Glück noch schneefrei aus 😀
 
Motoplex
Oben Unten