Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gibt zum Saisonende nochmal nen Satz frischer Pellen (was wird nich verraten, aber keine Mitas, laut Punkten aber nich besser 😱🙃😂😂)
 

Anhänge

  • IMG_3585.JPG
    IMG_3585.JPG
    468,3 KB · Aufrufe: 47
Auf die Werkbank 😎

Zwecks VR Ausbau auch abgeschraubt. Steht so im WHB, bei den 4 Schrauben ja auch kein großer Aufwand...
 
Hey, macht eure scheiß Augen auf! Zwei Spuren den Berg hoch, eine Berg runter...
Aber ich sehe schon, euch dürfte man da nicht fahren lassen, das wäre eine Gefahr für andere!
 
Grad noch im Feierabendmodus im Namlos gewesen, dort noch auf paar Freunde aufgetroffen. War stellenweise schon echt kühl, Zeitfenster zum Hin/zurückfahren wird immer kürzer... Bissl Videos auch gedreht, aufm Weg dahin auch auf ne Herde gestoßen. Is ungefähr, wie wenn man ne Horde GS-Fahrer vor einem hertreibt 😂😂😂



Unbenannt.PNG
 
Auf jeden Fall sind die Viecher ziemlich gechillt 😬😃
 
Grän -> pfronten 👍
Gestern hättst mich getroffen auf m heimweg von südtirol

Hatte in südtirol auch ziegen- und schafherden auf, der straße.

Wenn die nicht direkt hinter oder in ner kurve auftauchen und die straße verscheißen, finde ich das ein tolles erlebnis, hat man ja nicht oft druch so eine herde zu fahren 😁
 
Grad noch im Feierabendmodus im Namlos gewesen, dort noch auf paar Freunde aufgetroffen. War stellenweise schon echt kühl, Zeitfenster zum Hin/zurückfahren wird immer kürzer... Bissl Videos auch gedreht, aufm Weg dahin auch auf ne Herde gestoßen. Is ungefähr, wie wenn man ne Horde GS-Fahrer vor einem hertreibt 😂😂😂

Irre ich mich oder wollte das eine Viech an deiner Tuono lecken.😀😂
 
Motoplex
Oben Unten