Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ralph

Dauerposter....
wir sind heute gefahren und ich hab mal nachgerechnet. Tourmodus relativ gleichmässig flott 9,8 Liter auf 154km und erste Tankfüllung am Tag 9,2 Liter auf 124km. Kann ich locker mit leben. Meine Kawa hat auch nicht weniger gebraucht. Vielleicht sollten einige hier mehr schalten :D
 

Rayman04

fleißig dabei...
Premium Mitglied
In Vorbereitung auf die morgige Bläggforest Tour, hab ich heute nochmals Phillips Reifenmontagegerät rangenommen
und nen neuen Hinterreifen (CSA2) aufs Moped montiert!
Der alte hätte wohl morgen nicht mehr ganz durchgehalten!😇
Anscheinend hab ich auch ne "bevorzugte" Seite!
Anhang anzeigen 38293
Wenn du damit in eine Kontrolle bekommen warst hättest du aber mächtig blechen können
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
War heute mit ein paar Freunden Unterwegs, wir waren an der Bigge, musste aber dann schnell nach Hause da noch ein Stammtisch anstand.
Da gab es Lecker Rinder Spare Ribs 1000g, hab ich zwar nicht geschafft aber ich musste den Koch durch der Bedienung sagen das er noch was üben muss.
Nächstes Woche bin ich in Bayern bei Erdingen von Mittwoch bis Freitag danach in s Scvhwabenländle, doch leider ohne Möppi.
Danach das We geht es zu den Badenser und von da aus zum Echterdinger krautfest wo ein Kumper ein Stand mit Kraut und Krabben hat.
Sprich zei Wochen ohne Möppi, dafür gibt es genug Gerstenkaltschale.
 

twin

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Die Bayerwald Abschlusstour gefahren.
Erkenntnis sooo schön könnte es weiter gehen.....
Ca.450 km mehr auf dem Tacho der Tuono und Begeisterung ungebrochen mega zum V4!!!
Gruß
 

twin

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
@roku ,natürlich,
An und Abfahrt meistens über Nittenau, Falkenstein, Wiesenfelden, Falkenfels, Ascha.
Meistens ein Stopp beim Kramerwirt.
Sankt Englmar, Viechtach, Arnbruck zum Arber, Stopp meim Arbersee oder in Bodemais.
Dann leider wieder zurück, sonst keine Tagestour für mich mehr....
Möglichkeiten gibts noch viele im Bayerwald....
Gruß Ralf
 

Icke

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Heute mal wieder nach langem mit der RSV gefahren.
Nach ca. 100m wusste ich, das ich alles richtig gemacht habe mit dem Kauf.
Es ging die Klappe auf und ich hatte wieder eine Gänsehaut.
 

Oben Unten