Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Was den was den?
Es steht doch noch Haus Scheppen am 24.12. an!
Ok, bei Schnee und Glatteis eher nicht, doch ich kann mich kaum Erinnern das ich mal nicht fahren konnte.
 
Ich hab meinen Fabrikthunfisch heute auch in die hintere Ecke der Garage geschoben.
Letztes WE durfte sie noch mal 500km, heute war die Enduro dran. 100km Feldwege hat auch was 😀

Vielleicht, wenn nächste WE das Wetter noch mal passt, darf die V4 noch mal raus... ansonsten im April wieder ;)
 
Heute 2. Wochenende in Folge quer durch Trentino....war perfekt. Super Wetter und 0,0 Verkehr :)
 

Anhänge

  • IMG_20181021_155217.jpg
    IMG_20181021_155217.jpg
    642,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20181021_094204.jpg
    IMG_20181021_094204.jpg
    545,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20181021_094108.jpg
    IMG_20181021_094108.jpg
    915,7 KB · Aufrufe: 125
Heute wohl wirklich für dieses Jahr die letzte Fahrt durch den Odenwald gemacht... Mal sehen, was ich meiner Diva über den Winter Gutes antun kann.
 
das war glaub ich 2008, danach hatte Taucherle leichte Salzschäden am Moped. Ich glaube, das macht er nie wieder.

Tante Edit: hab noch von damals nen Foto gefunden.
 

Anhänge

  • 24122007095.jpg
    24122007095.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 2. Wochenende in Folge quer durch Trentino....war perfekt. Super Wetter und 0,0 Verkehr :)
Ich bin neidisch.
2 Traunsteiner?
Wo kommt ihr her?
Ich bin aus Raubling auch gerne in den Dolos / Trentino unterwegs.
Wegen der Italienischen Luft für die Prülia😁
 
Ich bin neidisch.
2 Traunsteiner?
Wo kommt ihr her?
Ich bin aus Raubling auch gerne in den Dolos / Trentino unterwegs.
Wegen der Italienischen Luft für die Prülia😁
Servus....dann sind wir ja nicht weit von einander entfernt ;-)
Bin aus Rottau (bei Bernau) und der 2. aus Ruhpolding. Von hier aus ist es ja zum Glück nicht weit ins “Kurvenparadies“.
 
Hallo Walter
Ich bin mit der Lightech Anlage in der Ausfürung, welche Du fährst zwar auch zurechtgekommen (RF 2016 / nur Rennstrecke), aber mit diesem Zwischenstück von Lightech (Umkehrschaltung) ist die Schaltung jetzt viel exakter.
http://www.lightech.it/DettaglioProdotto.aspx?p=RFTR236
Vor allem reagierte der IRC-Blipper zuvor beim Zurückschalten empfindlich mit der langen Schaltstange. Seit ich das Zwischenstück mit kurzer Schaltstange fahre, funktioniert alles einwandfrei.
 
das war glaub ich 2008, danach hatte Taucherle leichte Salzschäden am Moped. Ich glaube, das macht er nie wieder.

Tante Edit: hab noch von damals nen Foto gefunden.
Seit dem fahre ich an der Tanke vorbei und benutze mal kurz ihren Hochdruckstrahler.😜
 
Hallo Alex, Glückwunsch zur Neuen, sehr lecker 👍

Gruß Uli
 
Servus....dann sind wir ja nicht weit von einander entfernt ;-)
Bin aus Rottau (bei Bernau) und der 2. aus Ruhpolding. Von hier aus ist es ja zum Glück nicht weit ins “Kurvenparadies“.
Ihr zwei seid mir bestimmt schon einige Male entgegengekommen. So viele Tuonos sind im Großraum Chiemsee / Reit i. Winkl / Berchtesgaden nicht unterwegs.
Vielleicht geht nächstes Jahr mal was wenn ihr Lust habt.
 
Ihr zwei seid mir bestimmt schon einige Male entgegengekommen. So viele Tuonos sind im Großraum Chiemsee / Reit i. Winkl / Berchtesgaden nicht unterwegs.
Vielleicht geht nächstes Jahr mal was wenn ihr Lust habt.
Gerne doch....
Meld Dich einfach wenn wir wieder angenehme Temperaturen haben! Sind eigentlich zu dritt mit den Tuonos. Spezl aus Prien hat auch noch die gleiche.
 
Hallo Walter
Ich bin mit der Lightech Anlage in der Ausfürung, welche Du fährst zwar auch zurechtgekommen (RF 2016 / nur Rennstrecke), aber mit diesem Zwischenstück von Lightech (Umkehrschaltung) ist die Schaltung jetzt viel exakter.
http://www.lightech.it/DettaglioProdotto.aspx?p=RFTR236
Vor allem reagierte der IRC-Blipper zuvor beim Zurückschalten empfindlich mit der langen Schaltstange. Seit ich das Zwischenstück mit kurzer Schaltstange fahre, funktioniert alles einwandfrei.
Umkehrschaltung brauch ich keine, "ich fahre immer vorwärts" 😂😂 und Blipper hab ich keinen.
Aber mir gefällt sie so. Kein Schnickschnack, spielfrei. Die Rasten haben einen bomben Grip. Sicher für die Stiefelsohlen nicht so gut.
Passt für mich.
 
Motoplex
Oben Unten