Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

step-up

kommt öfter vorbei...
v4 eingemottet und die gute alte DR aktiviert um mit den Kumpels eine zünftige Eifeltour mit relativ hohem Offroad Anteil zu machen.
Nebenbei noch einen Jagdhund geretttet, der keinen Bock mehr auf Treibjagd hatte und auf der Landstraße unterwegs war. 🙄🙈
Der“Anton“ wie sich später heraus stellte als das Herrchen ihn einsammeln kam.😂
 

Anhänge

V2wolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ist das die Rothewald-Bühne, die´s auch bei Louis gibt? Wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte, passt das Ding?
ich habe die über Ebay gekauft. Das ist die mit Luftanschluss, den kannste aber vergessen. Ich pumpe die immer manuel hoch. Von den Maßen her ist die gleich wie im Link von Powerplus nur ich habe die Hälfte bezahlt.

Gruß
Wolfgang
 

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Bist du schon wieder soweit fit? Das ist ja super!
Ist der Donnervogel denn auch wieder fertig oder bist du mit einem geliehenen Moped unterwegs gewesen?
Bin wieder fit soweit und es werden keine Folgeschäden bleiben. Hartes Training hat sich also mehr als ausgezahlt, sonst wäre das nicht so glimpflich abgelaufen. War mit dem Moped meiner Schwester unterwegs. Ne der Donnervogel ist noch nicht fertig. Ein Teil fehlt noch, hoffe das kommt diese Woche noch. Sonst lass ich mir die Kiste nach Hause liefern. Kostet im Umkreis von 50km nichts.
 

Oben Unten