Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hatte Anfang 2018 eine Anfrage bezüglich Vertieb der Felgen an TK gesandt, der Vertriebsleiter wollte sich melden.... leider bisher keine vernünftige Reaktion
 
Ick bin ja in solchen Sachen frech,wer nicht fragt den schenkt man auch nichts,Rabatt ist immer drin 3500 würde ich fürn Satz ausgeben,ist ja für mein geliebtes Bike.........Für die Renne fast schon zu schade,weil extrem teuer.😇
 
Ich hab mich mal wieder versucht 🤗

... echt jetzt ? -.- (Siehe Anhang) ... da find ich die Schräglage und Haltung bei 2:03 der Tuono (Deine?) schon sinnvoller ;)
Wieso bist bei 3:04 abgestiegen ? Ursache erkennt man im Video leider nicht.

Ansonsten schick gemachtes Video ... bisschen verwackelt bei den Aufnahmen aus der Hand (vielleicht mal Gimble versuchen) ?
Ach und Kennzeichen würd ich durchgehend pixeln ...

Nix für ungut ;)
 

Anhänge

  • kneedown.jpg
    kneedown.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 120
Selbst wenn sie den Preis um 50% reduzieren würden, wären sie immer noch um einiges teurer als die Aprilia Schmiedefelgen im Angebot und von daher für mich keine Option.
Wer es sich leisten kann und möchte, bitte schön, ob es am Ende noch einen merklichen Zugewinn an Handlichkeit zu den Schmiedefelgen bringt, wage ich zu bezweifeln.
Für Poser aber bestimmt lohnenswert.😜
das war ja nicht das Thema :D es ging nur um den fallenden Preis als solches. Mir sind die jetzigen Schmiedefelgen wegen dem Kosten:Nutzen auf der Landstrasse den Preis auch nicht wert. Für die Felgen als solches mag der Preis passen, für mich nicht. Das Geld investiere ich lieber in gute Reifen und nen geilen Urlaub in den Dolos. Aber das ist eben meine Meinung. Dolos sind gebucht :D
 
Hat einer so etwas schon mal gesehen von der Passform ??

Halter1.JPGHalter2.JPG


Halter3.JPG

gefunden bei Kleinanzeigen
 
Mich wundert der Überstand der Löcher. 1 x oben, 1 x unten

Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Bei mir ist das nicht der Fall (Tuono).
Bei der RSV ist es aber ja allerdings so, dass der Motor in unterschiedlichen Positionen versetzt werden kann. Ich denke, dass das damit zusammen hängt.
Ungenaues Arbeiten ist ansonsten nix, was man dem Gerd nachsagen könnte.
 
Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Bei mir ist das nicht der Fall (Tuono).
Bei der RSV ist es aber ja allerdings so, dass der Motor in unterschiedlichen Positionen versetzt werden kann. Ich denke, dass das damit zusammen hängt.
Ungenaues Arbeiten ist ansonsten nix, was man dem Gerd nachsagen könnte.
Aber die Gewinde im Motor bleiben trotzdem gleich. Die verschieben sich ja nicht.
 
Für die RSV sehen die Dinger aber original so aus. Habe gerade noch einmal bei GSG auf der Homepage nachgesehen.
https://gsg-mototechnik.de

Ich verstehe das so: Wenn die Verschraubung im Motor gleich bleibt und die Position der Schützer gleichbeleibt, dann muss doch irgendwie die andere Position erreicht werden. Meiner Meinung nach passiert das durch genau diese Variante bei der RSV. Aber leider bin ich da viel zu sehr Laie.
Ruf Gerd sonst morgen doch mal an. Der hilft Dir da gerne und erklärt wirklich gut.
 
Ich habe ja auch ne Tuono. Da ist der Motor nicht verstellbar wie bei der RSV. Bin mir wirklich ziemlich sicher, dass das der Grund ist. Schau mal auf der GSG-Homepage. Da sind auch Bilder.
 
Für die RSV sehen die Dinger aber original so aus. Habe gerade noch einmal bei GSG auf der Homepage nachgesehen.
https://gsg-mototechnik.de

Ich verstehe das so: Wenn die Verschraubung im Motor gleich bleibt und die Position der Schützer gleichbeleibt, dann muss doch irgendwie die andere Position erreicht werden. Meiner Meinung nach passiert das durch genau diese Variante bei der RSV. Aber leider bin ich da viel zu sehr Laie.
Ruf Gerd sonst morgen doch mal an. Der hilft Dir da gerne und erklärt wirklich gut.
>>>>>>>>>>>>>>>>>sind ja auch die gleichen Bilder
 
Motoplex
Oben Unten