Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hab mir heute gedacht, wo man von unter Anheben geht geht es auch von oben.

Lenkkopf_0.jpgLenkkopf_1.jpgLenkkopf_2.jpg

und da ich schon mal dabei war hab ich gleich bei den hinteren Serienbobbins die gefährlichen M6 Schrauben ersetzt und alles auf M8 - 10.9 geändert.
Obwohl ich ja normal mit dem Bursig hebe. Aber man weiß ja nie. Gefahr des Schrauben abbrechens gebannt.

Bobbin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nen neues Gewinde in die Aufnahme? Mit Helicoil?
Ne, M6er Gewinde ist ja Serie drin. Auf 6,8mm aufgebohrt und M8 reingeschnitten und fertig. Bobbins aufgebohrt und M8 - Schrauben mit Schaft innerhalb des Bobbins.
Mit Helicoil oder Gewindebüchse auf M8 machen hätte meiner Meinung nach zuviel Material gekostet.
 
Motoplex
Oben Unten