Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ist von Ilmberger Carbon. Ich finde das Ding ich zu lang geraten und geht etwas zu weit Richtung Hinterrad. Wenn der ein paar Zentimeter kürzer wäre sähe der deutlich besser aus.
Stimmt müsste so in der Mitte zwischen ENI und Pirelli enden.
Desdeweschen hab ich damals den vom Roland genommen.

5BC039FD-481E-4B5A-81DB-B11A34C1A70A.jpeg
In der Kürze liegt die Würze....
 
Mal generell:
Bietet Ilmberger das Teil nur in glänzend, oder auch in matt?
Klebt Ihr die Sticker selbst?
Werden diese dann noch mal mit Klarlack überlackiert?
 
Mal generell:
Bietet Ilmberger das Teil nur in glänzend, oder auch in matt?
Klebt Ihr die Sticker selbst?
Werden diese dann noch mal mit Klarlack überlackiert?
Ich glaube nur glänzend. Einfach anrufen. Die sind sehr hilfsbereit bei Ilmberger.
Sticker habe ich selbst geklebt. Sind konturgeschnitten mit top Qualität.
Sollte auch ohne Klarlack passen. Wenn es nicht mehr gefällt kann ohne Probleme umgeklebt werden.
Ist mir persönlich so lieber. Vermutlich Geschmacksache.....
 
Hallo Georg,

gibt es auch in matt. Wir (Harald und ich) haben nach dem Folieren alles noch mal mit Klarlack lackieren lassen.
Allerdings haben wir den Fehler gemacht vor dem Folieren den vorhandenen Klarlack nicht anzurauen.

Gruß Hajo

Bitte einmal Klarlack 🙂
Tuono Klarlack.jpg
 
ist der Neid der Besitzlosen.
Das Ding sieht Bombe aus. Wenn der so Scheiße aussehen würde hätte man keine Lieferzeit von bis zu 10 Wochen.
Die Lieferzeit kommt eher daher weil sie erst auf Bestellung fertigen.
Btw, wenn der Kackspoiler nicht so teuer wäre hätte ich ihn auch schon längst 😅
 
Ich glaube nur glänzend. Einfach anrufen. Die sind sehr hilfsbereit bei Ilmberger.
Sticker habe ich selbst geklebt. Sind konturgeschnitten mit top Qualität.
Sollte auch ohne Klarlack passen. Wenn es nicht mehr gefällt kann ohne Probleme umgeklebt werden.
Ist mir persönlich so lieber. Vermutlich Geschmacksache.....

Auf Anfrage fertigt Ilmberger die Teile auch in matt, kostet dann allerdings ein paar Taler mehr - am besten eine kurze Mail oder Telefonat.
Wie @V4ender schon schreibt, die Leute beim Ilmberger sind sehr hilfsbereit.

Btw - der lang nach hinten gezogene Bug hat was, gefällt mir sehr gut.
Spot-On für das Bayern-Wappen 👍
 
Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber es könnte auch daran liegen, dass da noch ein cm Platz ist am Reifen..
und ich frage mich immer wieder wie mann im öffentlichen Straßenverkehr den 200, er HR auf Kannte fahren kann......
eventuell zu wenig hanging off ? Ist ernst gemeint, ich werde dass hier im Ruhrgebiet nie schaffen...ist aber auch kein Ziel. Fahre auch selbstbewusst mit 1cm Streifen (rechts)....

Gruß
Rolf
 
Ähh, das hat was von geht gar nicht. Kauf dir eine BMW, da macht das Sinn, aber nicht auf einem Motorrad aus Bella Italia...😜
Ach nö....
So eng darf man das nicht sehen. Is halt ein Ursprungszertifikat des Fahrers, nicht der Maschine.
Ausserdem ist es doch Klasse wenn Aprilia in das Stammland der Konkurrenz einbricht und deren Symbole kapert.

Optisch fällt es ein wenig aus dem Rahmen. Aber das lieben sie halt, viiieeel Gold!!!
 
Motoplex
Oben Unten