Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Weil mir die Murkserei bei der Montage des Hinterrads auf den Senkel ging, habe ich mir was dafür gemacht, das den Einbau erleichtert.
Wie machst denn die Haltelasche am Bremssattelträger fest ?? Bleibt die immer dran oder nur zur Montage ??
 
Kann mir einer sagen welche Schlüsselweite man für die Einstellung der Federvorspannung bei den Öhlinsgabeln der Tuono RF EU4 braucht? Bin gerade dabei Gabelsterne zu fertigen und das Moped steht noch im Händlerlager
 
Hab mein Mofa am Samstag zum 20.000er Service gebracht. Neues Kettenkit 15/43, einen Gabelservice und eine Garantieverlängerung hab ich noch zusätzlich mit auf den Auftrag notieren lassen.
 
Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.😁
Vince war heute so freundlich und ist durch halb Deutschland, bis in die Gegend von Braunschweig gefahren und hat persönlich mit mir getauscht.😁
Damit er die weite Reise nach Hause schaft, habe ich im noch etwas Geld mitgegeben. 😉
Es war mir eine Freude mit Vince Geschäfte zu machen. Hätten wir uns nicht kennengelernt, würde ich meine 2014er Tuono bestimmt noch weiter fahren, mit der ich sehr zufrieden war.😉
LG Andreas
 

Anhänge

  • 20181204_122353.jpg
    20181204_122353.jpg
    676,1 KB · Aufrufe: 171
  • 20190114_140308.jpg
    20190114_140308.jpg
    567,9 KB · Aufrufe: 171
  • Tuono Factory 2018.jpg
    Tuono Factory 2018.jpg
    597 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.😁
Vince war heute so freundlich und ist durch halb Deutschland, bis in die Gegend von Braunschweig gefahren und hat persönlich mit mir getauscht.😁
Damit er die weite Reise nach Hause schaft, habe ich im noch etwas Geld mitgegeben. 😉
Es war mir eine Freude mit Vince Geschäfte zu machen. Hätten wir uns nicht kennengelernt, würde ich meine 2014er Tuono bestimmt noch weiter fahren, mit der ich sehr zufrieden war.😉
LG Andreas
Sag blos, der Vince und dein Moped waren beide in dem kleinen "Roten Lieferwagen" drin.

Viel Spaß mit deiner Neuen.
 
Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.😁
Vince war heute so freundlich und ist durch halb Deutschland, bis in die Gegend von Braunschweig gefahren und hat persönlich mit mir getauscht.😁
Damit er die weite Reise nach Hause schaft, habe ich im noch etwas Geld mitgegeben. 😉
Es war mir eine Freude mit Vince Geschäfte zu machen. Hätten wir uns nicht kennengelernt, würde ich meine 2014er Tuono bestimmt noch weiter fahren, mit der ich sehr zufrieden war.😉
LG Andreas
Na dann mal viel Spaß und jede Menge KM mit Deinem neuen Objekt Deiner persönlichen Begierde. 👍 P.S.: Sieht gut aus.
 
Motoplex
Oben Unten