Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Da aktuell kein Mangel an Mopeds vorhanden und keiner bisher meinen schönen brutalen Corsa will...warten
in 875tausend kalten Wintern merkst Du nicht, daß die vorne um einen Ring durchgesteckt ist......Du merkst es erst, wenn Du bergab in den Bergen ob etwas ausgekühler Reifen sehr schnell in den ABS Bereich kommst.
Glaub mir..die Mähr..ich merke die durchgesteckte Gabel.. glaub ich Arne oder Stefan...aber keinem Amateur wie uns.
Du nimmt beim Bremsen aber deutlich Druck vom VR...versuchs

Da aktuell kein Mangel an Mopeds vorhanden und keiner bisher meinen schönen brutalen Corsa will...warten

Danke für den Tipp, werde ich umsetzen schon bevor ich die ersten Meter gefahren bin. Feder hinten, muss ich erstmal sehen, da ich dieses Jahr nicht vor habe damit auf die Rennstrecke zu gehen, ob die originale bei aktuell trainierten 90 kg nackig, nicht reicht.
Soll ja auch nicht jeder mit einer 2018er Tuono Factory rum fahren. 😁
LG Andreas
 
Moinsen, ich hab' gerade meine neuen Spacer für Vorder-und Hinterrad bekommen. Präzisionsgedreht aus Aluminium AL 6061-hübsch und leicht. Der Rand ist abgeschrägt als "Einfädelhife".
Wenn die auch bei der RR Factory passen, lasse ich noch welche machen.
Grüße
Carsten
Ich kann deine Kontodaten leider nirgends auffinden, hast du mir die mal eben?! 😍
 
Kontodaten wofür? Willst du auch einen Satz Spacer?

Das wollte ich damit ausdrücken ja 😄

shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Heute die guten Daytonas nach Eggenfelden zur Reperatur geschickt. Die Sohlen, vor allem der rechte Schuh sind vom Fersenschützer ziemlich ramponiert worden. Ich stehe mit meinen zierlichen Füßen ( Größe 45) meist auf der Fußspitze und beim Hang off schleife ich über den Fersenschutz drüber 🤔 ist das ein bekanntes Problem, oder hab das nur ich ? Hab jetzt einen Kanntenschutz drauf gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es hilft die Fußsohle nicht mehr zu zerstören. Das kenne ich von keinem anderen Moped...😯 Evtl. ein Tipp größerer Fersenschutz ?
 
Richtig cool wird es, wenn der Kettenradträger drin bleibt. Also so ein Schnellwechselsystem wie im Langstreckenrennsport.

Gruß Ingo #57
 
So breit, wie bei Carsten`s Hülsen bekommst du das mit den Serienhülsen nicht hin, das ist klar. Muss man sich mal im ausgebauten Zustand alles anschhauen.

Gruß Ingo #7
 
Also Herr MRP, bitte überlegen Sie sich das gut das wäre eine enorme Materialschwächung die kann man nicht vernachlässigen.

Die Inschinöre hab en sich da schon was bei gedacht....uffgebassd der TÜV kann dir auch auf die Schliche kommen.😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Ich muss wech👋👋👋
 
Aber bitte nicht wieder weiter stänkern!
Ich glaube ihr beide müsst mal ein Bier zusammen trinken.😉
Muss ja nicht das hier sein😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20190115-145439.png
    Screenshot_20190115-145439.png
    436,7 KB · Aufrufe: 4
Motoplex
Oben Unten