Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Genau so schätze ich den auch ein.....weil sonst würde der nicht im ZDF so n Leute über den Tisch zieh Format machen.

Schlimm das ist..............echt.
 
Der Herr Vollhorst wollte bei mir mal ein Moped kaufen :) so mit Promibonus und so :) der war schneller wieder draußen als er den Weg zu uns rein gefunden hatte :)
Ja dannach ist er zu mein ehemalige Arbeitgeber in Gladbach gekommen und hat da eine RP Tuono gekauft , und ein Jahr später einen Thruxton, , mit sicherheit mit enormen promi Rabatt, ( Der Laden gibt es auch nicht mehr !!!!) , Eigentlich bevor sein überprezenz im Fernsehen ein nette typ , und sein Oldiethek damals im Rommerskirchen war immer ein Interessante anlauf stelle, aber mittlerweile geht er mir auch auf`m sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein ENI Design auf den Bugspoiler gefummelt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das zu bunt wird.

Was meint ihr?

Gruß Ingo #5720190118_214315.jpg20190118_214214.jpg
 
Ich habe mal ein ENI Design auf den Bugspoiler gefummelt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das zu bunt wird.

Was meint ihr?

Gruß Ingo #57Anhang anzeigen 41930Anhang anzeigen 41931
Ich find das gelb passt nicht zu den Rot, ist einfach nicht stimmig, Ich hätte da wo jetzt gelb ist, Rot gemacht und am vorderen rand wo du Rot hast , da die Grün, weiss Rot gemacht wie auf die seite des tanks , und da am Bugi wo weiss ist , vieleicht das Grün vom der Tank, oder das blau vom die Felgen
 
Ich find das gelb passt nicht zu den Rot, ist einfach nicht stimmig, Ich hätte da wo jetzt gelb ist, Rot gemacht und am vorderen rand wo du Rot hast , da die Grün, weiss Rot gemacht wie auf die seite des tanks , und da am Bugi wo weiss ist , vieleicht das Grün vom der Tank, oder das blau vom die Felgen

Vince, so?
 

Anhänge

  • 20190118_214315_2.jpg
    20190118_214315_2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
Lol ........ ich finde die Felgenfarbe passt überhaupt nicht........ (Meine Meinung)aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.......😇
 
Bevor den thread in "Was hast du heute mit dein Mustang gemacht " ausartet 😀😀,

Ich weiss auch das jemanden mit eine Desmo allergie mich dadrauf aufmerksam machen wird das das hier einen Aprilia Forum ist 😝😝, aber es geht hier um "MEIN " bike in den thread , und das hier ist eine meine unverkäuflichen Bolognese bikes 😀, Tuono hab Ich halt jedes jahr eine neuer Vorführer 😎😎😎

Mit Frauen ist es immer einfach geschenke zu finden zu weihnachten seit es pandora gibt, aber meine Frau findet nie was für mich, jetzt da ich eine ausgeprägte Carbon Tick habe , nenne Ich es jetzt " Männer Pandora " Heute mein weihnachts geschenke Hinterradabdeckung, Kettenschütz vorne & hinten, Fersen schützer und Auspuff blenden verbaut ( Ritzel abdeckung wird nachgeliefert 😎),

Fehlen jetzt nur noch die Carbon Bugspoiler und Sündhaft Teueren Kineo Speichen Felgen, 😀😀


Vince, die Kette an der schönen Monster bedarf aber auch mal dringend der Pflege ! ! !
Immer nur Bling Bling an das Moped schrauben reicht nicht 😇 😋
 
@Ingo,

die blauen Räder passen SUUUUUPER..........wenigsten einer der nicht wie jeder Horst güldene fährt.😜😜😜😜😜

Und mach den Gurkenhobel da unten wech..................biiiiiiiiiitttttteeeeeeeeee
 
Motoplex
Oben Unten