Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Es geht nichts über eine weiße Tuono mit güldenen Felgen!!!😜
Da fast ausschließlich nur noch Factorys verkauft werden (mein Eindruck), zählt für mich die Farbgestaltung auch schon
als Standard!!!!! 😳😂
 
Weißes Möppi, geht gar nicht auch nicht bei Autos.
Es gibt nur weiße Ware wie Kühlschrank, Küchengeräte usw.😉
 
Carsten, ist das deine?
Gruß Ingo #57
Ja, die steht in meiner Garage. Die Jungs, dir hier über die Auspufflänge lästern, haben schlicht keine Ahnung vom Rotax 990. Auf den Fotos hat sie die Showa Gabel, die Öhlins war in Holland beim Rooske. Sie hat auch den SP- Auspuffnachbau. Den gab's mit Eprom, 2in 2 Anlage für die Renne und dem straßentaiglichen 2in1 wie abgebildet. Unter dem Tank hat sie noch die große EVO Carbonairbox und eine Smaltmoto Dusche.
Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • P1000494.JPG
    P1000494.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 29
  • P1000481.JPG
    P1000481.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 28
  • P1000486.JPG
    P1000486.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 30
  • EVR Airbox 1.jpg
    EVR Airbox 1.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 28
  • Dusche 4.jpg
    Dusche 4.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 40
Ist es denn eine richtige R?
Weil silberner Rahmen psst ja nicht zu 03er Verkleidung......!?
Trotzdem ein schönes Motorrad.
Gruß Ingo #57
 
Hey Ingo, vor 5 Jahren sah sie so aus...Mille Ursprung 4.JPG
Technisch top, optisch abgewrackt.Sie war das erste Moped, das ich komplett zerlegt und neu aufgebaut habe.
 
Motoplex
Oben Unten