Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können (y):rolleyes:
Das ist auch der Grund, wieso ich auf gute 13-15t km im Jahr komme ;). Das können viele von "weiter oben" nicht so sehr verstehen. Wenn aber in ner Tagestour sämtliche Pässe in der Umgebung bis nach Italien abfahren kannst, ist das schon ne andere Hausnummer. Und umso witziger zu beobachten, wenn Holländer das eine mal im Jahr Kurven sehen und einfach nur ne Behinderung in den Pässen darstellen...
Wir sind eher noch am Rumkämpfen mit Salz und Staub auf den Straßen. Es fehlt noch immer der ordentliche Schauerregen für 1-2 Tage, dann kanns erst ordentlich losgehen :)

Greets
Ja ..da haben wir es scho gut ....ich war heut bissl im Allgäu unterwegs ....war eine gute Entscheidung die E4 Factory zu holen ....ich bin begeistert ..ist echt nochmal ein Sprung zur 15er RR.[emoji106]....der sound is geil ....und wegen der Optik liegt schon ein E4 Akra zuhause ....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Heute umgebaut damit es am 1.Mai demonstrativ auf die Rennstrecke in gross dölln gehen kann...
ca5f23db38ff76c8668f9b2cf5c4c69e.jpg
 
Heute umgebaut damit es am 1.Mai demonstrativ auf die Rennstrecke in gross dölln gehen kann...
ca5f23db38ff76c8668f9b2cf5c4c69e.jpg
[emoji106] ist auch mein Ziel da wieder anzurollen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Cool na den sehen wir uns dann ja. Wir feiern dort von einem Kumpel den jungesellenabschied. Leder, Gummi und Benzin wünscht er sich. Klingt schon etwas nach einem fetisch... [emoji23] Sind schon am 30.04. dort.
 
War heute am Hegaublick. War wieder mächtig was los.
Leider wenig Aprilia im Angebot.

Gruß
 
Ist schön da, aber halt oft much to much Traffic ..... also besser unter der Woche....
 
Musste heute ein bisschen im Alternativrevier rumgurken, denn https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-190100.html

Hab mich dann Sebnitz, Hohwald, Bischofswerda rumgetrieben.


Frage. Was sagen die denn zu unseren Bikes. Ich hab viele hier die mir sagen fährst ohne DB Killer. Ich weiß hatte sowas schonmal gefragt. Aber dort bin ich nun auch öfters unterwegs. Und wenn ich in manchen Facebook Gruppen lese das sie dir das nicht glauben mit Original Auspuff.
 
Und wenn ich in manchen Facebook Gruppen lese das sie dir das nicht glauben mit Original Auspuff.
Dann zeig ihnen das Typenschild mit den 107dB Standgeräusch (weil das ist der Indikator um zu erkennen, dass Manipulationen am Auspuff vorgenommen wurden) und jammer auch ein wenig rum, dass dir das viel zu laut sei, aber du ja nichts machen kannst.
Dass es dich ganz arg anstrengt mit möglichst geringer Drehzahl durch die Ortschaft zu schleichen, weil dir das auch viel zu laut sei und du dich sonst schämst.
Erwähne beiläufig, dass ein startender Jet 110dB hat und dass es dir unverständlich ist, wie die Italiener das homologiert bekommen haben.

Sie werden dir recht geben und dann wird genau nichts passieren. ;)
 
Ich weiß gar nicht wo dein Problem liegt, hier scheint es jeden scheiß Tag zu regnen, an dem ich nicht arbeiten muss :-\
Das Problem liegt darin, dass bis dahin halt immer nur so halbgeile Bedingungen herrschen. Selbst wenns warm is und die Sonne halbwegs scheint, hast an vielen Stellen noch Salz und Staub liegen. Das bedeutet teilweise Schmutz/Kies in der Fahrbahnmitte und leicht schmieriger Asphalt. Kann zu gefährlichen Situationen führen, wie wir feststellen mussten. Zu Saisonbeginn soll das ja nur mal sein, später kann mir das logischerweise auch gestohlen bleiben ;)

Greets
 
Frage. Was sagen die denn zu unseren Bikes. Ich hab viele hier die mir sagen fährst ohne DB Killer. Ich weiß hatte sowas schonmal gefragt. Aber dort bin ich nun auch öfters unterwegs. Und wenn ich in manchen Facebook Gruppen lese das sie dir das nicht glauben mit Original Auspuff.
Vergangenes Jahr bin ich auch in eine Kontrolle geraten. Riesen Erstaunen vom Obermotz, wie denn so ein hoher Wert in den Papieren eingetragen sein kann, wurde dann fotografiert: "Der Sache gehe ich nach", oder sowas.
Ich schätze die armen Polizisten wollen eigentlich nur in den Arm genommen werden, weil sie sonntags arbeiten müssen.
 
Dann zeig ihnen das Typenschild mit den 107dB Standgeräusch (weil das ist der Indikator um zu erkennen, dass Manipulationen am Auspuff vorgenommen wurden) und jammer auch ein wenig rum, dass dir das viel zu laut sei, aber du ja nichts machen kannst.
Dass es dich ganz arg anstrengt mit möglichst geringer Drehzahl durch die Ortschaft zu schleichen, weil dir das auch viel zu laut sei und du dich sonst schämst.
Erwähne beiläufig, dass ein startender Jet 110dB hat und dass es dir unverständlich ist, wie die Italiener das homologiert bekommen haben.

Sie werden dir recht geben und dann wird genau nichts passieren. ;)

Das klingt echt gut so
 
Motoplex
Oben Unten