Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
..zum Bremslichtschalter, denke eine Hydraulische Hohlschraube ist da die bessere Wahl, der Schalter reagiert sehr schnell, am ersten Tag hatte ich nur zwei Finger drauf, die Kollegen waren Irritiert das ich auch beim beschleunigen Bremse.
Heute habe ich den Hebel etwas näher gestellt, was am Schalter nichts ausmacht, aber dadurch ziehe ich später am Hebel.
 
heute mal dazu gekommen den transportablen Straßenbelag von unserer 1.Maitour aus den Dolomiten zu entfernen,
einmal waschen gleich ein Kilo leichter, na Zeit ist es geworden
73A8320B-621E-43A6-9359-CB986FC30A8F.jpeg
 
heute mal dazu gekommen den transportablen Straßenbelag von unserer 1.Maitour aus den Dolomiten zu entfernen,
einmal waschen gleich ein Kilo leichter, na Zeit ist es geworden
Anhang anzeigen 32732
Ein weiteres Kilo, zumindest optisch, könntest Du einsparen, wenn Du den originalen Kennzeichenhalter gegen einen ansehlichen ausm Zubehör austauschst! :cool::X3::p;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider am Freitag am Kesselberg nen üblen Unfall mit ner RSV4 RF beobachten müssen...

https://www.merkur.de/lokales/bad-t...i-motorradfahrer-schwer-verletzt-9862106.html

Der Unfallgegener sah net so dolle aus. Hoffentlich sind beide bald wieder wohlauf. Erste mal am Kesselberg gewesen, aber was ich da erlebt hab... da waren zeitgleich 3-400 Motorräder unterwegs und auf den Parkplätzen. Unfassbar, wie es da zugeht. Ein wunder, dass es nicht öfter kracht, weil einige viele (ich hab sicherlich auch hohe Schräglagen drauf gehabt) übers Limit fahren...

Greets
 
Richtig, wir waren ja am Freitag dort. Definitiv ein wunderschöner Ort, der Kochel wie auch der Walchensee. Aber die Lautstärke an der "Rennstrecke" mitsamt dem massenhaften Andrang der Moppeds macht den Besuchern unten am See sicherlich auch bisschen den Genuss kaputt.

Ich weiß net, wann ich wieder mal dort bin, aber sicher nicht mehr am Freitagnachmittag bei gutem Wetter... Wir sind erst abends wieder abgereist gegen 20 Uhr, da war schon seit 2 Stunden kaum noch was los. Vormittags solls auch noch gehen, das wäre eher zu empfehlen.

Greets
 
Ich war am Freitag vor einer Woche da. Das war auf dem Weg nach Sardinien.
Da es aber feucht war, war nicht allzuviel los. Aber es lässt sich auch im Nassen da sehr gut fahren und dann werden die 60 in den Kehren schon fast eine Herausforderung.
Heute dann nach 3750km zurückgekommen und wider Erwarten noch mit Gummi am Reifen. Das es so viel sein wird, hätte ich überhaupt nicht erwartet.
War aber eine tolle Tour, auch wenn die eine KTM auf der SS125 einen Getriebeschaden erlitt und nicht mehr fahrbereit war.
 
Naja, solche idioten schaffen es dann, dass die schöne kesselbergstrecke für uns motorradfahrer noch komplett gesperrt wird.

Die raffen einfach die zeichen nicht. Erst beschränkung auf 60km/h, überholverbot, fahrverbot am wochenende, pfosten zur fahrstreifenbegrenzung...

Hier wird einfach eine öffentliche straße mit einer rennstrecke verwechselt. Das problem, die allgemeinheit leidet darunter.

Kesselberg ist leider nur noch unter der woche in der früh genießbar und entspannt fahrbar. Alles andere wird unter umständen lebensbedrohlich aufgrund selbstüberschätzung.
 
Fährst Du als Schweizer zum Kundendienst nach Deutschland ?
Wo im Allgäu hast Du den Service machen lassen ?
 
Den Bugspoiler von @WSC-Neuss verbaut. Habe keine Ahnung mit solchen Carbon Teilen aber die Passform war optimal. Kein nacharbeiten nötig.

Die Beklebung (nach Photoshop Vorlage) hat dankenswerterweise auch Roland in Auftrag gegeben. Sehr gelungen wie ich finde.

Deutlich besser als das original Plastikteil.

Schritt für Schritt arbeiten wir uns vor.

B85208AB-AC70-497E-BA8A-16A0D11BFB97.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten