Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
637 geile Alpenkilometer 05.00 raus aus der Garage, 17.05 wieder Zuhause
Home - Ruppenpass - Lenzerheide - Julier - Bernina - Forcola di Livigno - Passo del Foscagno - Bormio - Stelvio - Prad - wieder hoch aus den Stelvio - Umbrail - Ofen Pass - Albula Pass- Lenzerheide - Ruppenpass mit 3 Minuten Vollregen - Home

Schön wars
Gruss
Reto
 
Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden am Gardasee, unter anderen waren auch BMW S1000R dabei.
Wie ich gemütlich mit einer Gerstenkaltschale auf die Möppis schaue, fällt mir auf das meine Tuono und die BMW die gleichen Spiegel haben.
Nur die Gummikappe ist bei BMW etwas mehr angerundet.
Bei der Preisfrage in der Runde lagen wir alle so was von falsch.
Doch google hilft, bei AP kostet ein Spiegel ca. 30€ und bei BMW waren es ca. 70€.
Dann haben wir noch nach der V-Felge geschaut, bei AP ca. 240€ und BMW ca. 740€.
 
Ok ein Bild sagt mehr wie tausend Worte aber du solltest doch schon ein wenig mehr Erzählen.😍
Erstens, sieht es GEIL aus.👍
Hast du das Licht schon Abends oder im Tunnel getestet wegen Licht ausbeute?
Braucht man eine Einbauanleitung?
Hast du ein Link welche du genommen hast?
 
Die schwarze Mamba für's kommende WE fertig gemacht.
Einfach a bisserl Spaß haben auf'm Salzburgring.
So ne RSV sieht einfach nur rattenscharf aus, ohne dem ganzen 👮 -Schmarrn wie Spiegel, KZH etc.. .
......... und in Mattschwarz sowieso 👀

IMG_2813.JPGIMG_2815.JPGIMG_2816.JPGIMG_2817.JPG
 
Der V2 im strömenden Regen noch neue Zündkerzen spendiert.
Übrigens... so eine Garage mit im Trockenen schrauben hat was...

Ging einfacher als gedacht. Die Verbrennung hat es aber scheinbar nicht verbessert. Die Abgase stinken immer noch.
Muss ich halt schneller fahren, damit ich es nicht rieche.

Jetzt hat sie neue Reifen, die Umlenkung ist neu gelagert, das Tachokabel ist neu, Luftfilter ist gereinigt...
Dann fahr ich halt so ab Samstag 3 Wochen durch Spanien und Portugal 😜20180611_200545.jpg
 
reifen gewechselt und urlaubsfertig gemacht. ab Donnerstag gehts 100 pässe jagen
 

Anhänge

  • IMG_20180612_112946.jpg
    IMG_20180612_112946.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_20180612_161822.jpg
    IMG_20180612_161822.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 131
...auf der ersten Blick fällt auf, das dein Biervorrat auch sehr stark geschrumpft ist.
 
]Die Abgase stinken immer noch.
Muss ich halt schneller fahren, damit ich es nicht rieche.Anhang anzeigen 33807

Sie sollte aber nicht nach Benzin reichen. Ich denke mal du hast einen Powecomander verbaut. Bei der v2 bringt das nur eins, stinkende Jacken.
😷
 
Sie sollte aber nicht nach Benzin reichen. Ich denke mal du hast einen Powecomander verbaut. Bei der v2 bringt das nur eins, stinkende Jacken.
Nein, da ist ausser Akra mit Map2 nichts verbaut.
Die Abgase stinken halt. Nicht wirklich nach Sprit, aber als wäre da viel zu viel CO oder sowas.
Ungefähr so wie bei alten Kisten beim Kaltstart mit zuviel Choke.

Übermäßig zuviel Sprit braucht sie auch nicht. Beim Rollen hatte ich letzthin knapp unter 6l. Auf den Pässen bis zu 7,8l. Aber da war dann schon viel mit ständigem Beschleunigen.
 
Nein, da ist ausser Akra mit Map2 nichts verbaut.
Die Abgase stinken halt. Nicht wirklich nach Sprit, aber als wäre da viel zu viel CO oder sowas.
Ungefähr so wie bei alten Kisten beim Kaltstart mit zuviel Choke.

Übermäßig zuviel Sprit braucht sie auch nicht. Beim Rollen hatte ich letzthin knapp unter 6l. Auf den Pässen bis zu 7,8l. Aber da war dann schon viel mit ständigem Beschleunigen.
hatte meine auch, lag aber bei mir glaub an den zwischenrohren ohne kat
 
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
oel.png

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.
 
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.
Oh Mann, gute Besserung. Solche Bilder mag man nicht sehen.
Alles Gute zur Genesung.
Gruß Stephan
 
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.

Eieieieieie, ich hoffe bei dir wächst wieder alles ordnetlich zusammen, das sieht ja übel aus. Gute Besserung und vollständige Genesung.
 
Motoplex
Oben Unten