Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.
Na dann sind wir alle mal froh..und ich hatte Recht..ab ins KH.
Grüsse vom alten Mann, der das Moped mit Opa geborgen hat.

Bodo

und nein...da war kein Öl..die Strasse ist durch die LKW mit Feinstaub belegt..hat ein Suzuki Fahrer einen Tag vor Dir auch merken müssen...
 
Auch von mir schnelle und vollständige Genesung. Feinstaub wäre ja ein echter Hammer, hätte nie gedacht, daß dadurch derartige Unsicherheiten entstehen.
 
Vielen Dank Euch!

HAHAHA wie klein ist die Welt, Bodo du hast was gut bei mir, das war das erste mal dass ich mein Zweirad nicht mehr mit eigener Kraft nach Hause bringen konnte, vielleicht sieht man sich mal auf der Löwensteiner Platte oder so...dann geb ich dir einen aus😉 DANKE👍

Jo, ich kann mich nur noch erinnern wie du gesagt hast da war es auf der Straße dreckig oder so... da mir es selten so schnell gleichzeitig beide Reifen weggezogen hat bin ich von Öl ausgegangen, aber das klingt ja immerhin so als hätte ich es fast mit etwas gleichwertigem zu tun gehabt💩😩

Sind aber nicht direkt ins KH gefahren....Nach dem du Tier mein Moped auf den Hänger gesetzt hast, haben wir auf dem Weg ins KH noch kurz Halt bei Intersport gemacht für krankenhausgeeignetere Klamotten....als ich da in den Laden eingehumpelt bin wurde mir gleich gesagt dass man leider der Meinung sei nichts für meinen Sport im Sortiment zu führen aber hab trotzdem ne Sporthose bekommen...
Danke an alle Beteiligten die so rasch für mich gehandelt haben👌🤘

Thomas
 
Das sieht nach Aua aus! Gute Besserung. Solange Du ok bist ist alles andere piepe. Nur Blech, kann man ersetzen.

Die Bella sieht etwas mitgenommen aus. Ich glaube da ist was neues fällig. Vollkasko??

Wenn Bodo recht hat, wovon ich jetzt mal ausgehe, würde ich mal fix eine Klage gegen die Kommune ins Auge fassen. Erst schlägt ein Suzuki Fahrer wegen rutschiger Fahrbahn ein dann Du. Da liegt in meinen Augen ein Versagen vor. Die Fahrbahn hätte gereinigt werden müssen oder vor rutschiger Fahrbahn hätte gewarnt werden müssen. War da was? Nur so als Tipp!

@Bodo2009 wie machst Du das? Immer da wo was los ist!
 
Boah @Thomas ,
na erstmal gute Besserung!
Sei froh das noch alles soweit funktioniert, daß Du das hier schreiben kannst!
Hätte auch anders ausgehen können!
Materialverluste kann man ersetzen!
Zumindest warst nicht sooo schnell, daß Dein Schutzengel nicht mehr hinterher gekommen ist!

Also nochmals gute Genesung! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Mamba für's kommende WE fertig gemacht.
Einfach a bisserl Spaß haben auf'm Salzburgring.
So ne RSV sieht einfach nur rattenscharf aus, ohne dem ganzen 👮 -Schmarrn wie Spiegel, KZH etc.. .
......... und in Mattschwarz sowieso 👀

Anhang anzeigen 33803Anhang anzeigen 33804Anhang anzeigen 33805Anhang anzeigen 33806

So, wieder zurück vom Salzburg-Ring und auch alles wieder für 👮 zurückgebaut.
Genial war's - das Moped macht einfach nur irre Spaß .............. mein Gott, wieviel Jahre meines Lebens habe ich auf Japan-Bikes verbracht und dabei gedacht, ich reite gerade das geilste Bike der Welt - ich unwissender! 🙏...

18MP9560.JPG
 
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.

Scheiße - schaut ned gut aus.
Wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung.
........ und lade Deinen Schutzengel auf n Bier ein, der hat's verdient!!!
 
Auch aus dem Pott erst einmal gute Besserung.
Aus deiner Schreibweise lese ich, das Plan A ist, schnell wieder auf den Bock zu kommen, egal ob dieses oder ein neues. 👍
 
Hallo Thomas,
auch von mir gute Besserung und eine vollständige Genesung!
Das Du schnell wieder auf zwei Beine und zwei Räder kommst.
Gruß Roy
 
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.

@Thomas ...WOW WOW, da hat Dein Schutzengel aber mächtig Überstunden gemacht...GUTE GENESUNG und das wird wieder 👍...
 
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped.😭 Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982

Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.


Alter Vatter, das sieht gar nicht mal so gut aus. Gute Besserung Dir!!!
 
Fersenschutz von Tecbike für ne Markfuffzich montiert. Besser als sich permanent die Schwinge zu zerkratzen.
D346E306-0BC5-4426-BF9D-25E71C948040.JPG
 
Motoplex
Oben Unten