Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Servus

gestern die Scheinwerfer auf LED umgerüstet.
Ist wirklich um einiges heller und für mich ein Zugewinn an Sicherheit
gerade wenn ich morgens schon um 3.00 Uhr in die Arbeit fahre.
Die Fahrbahn ist nun wirklich komplett ausgeleuchtet.

Medium 2822 anzeigen
Medium 2825 anzeigen
Wünsch Euch ein geilen Tag

Mane
Mane, Ich hoffe das du dein Moped raus aus den Schwimmbad bekommst bevor die es voll machen 😂😂😂😂😂😎
 
Ouch, das tut schon beim runterscrollen weh. Hauptsache dir geht es gut alles andere ist ersetzbar.
 
Und du glaubst mit einem neuen Lenker und Schalthebel wäre es getan?
Zuerst dachte ich die Bilder stellen auf dem Kopf.
Alles Gute und viel Erfolg beim Wiederaufbau.
Gruß Stephan
 
Und du glaubst mit einem neuen Lenker und Schalthebel wäre es getan?
Zuerst dachte ich die Bilder stellen auf dem Kopf.
Alles Gute und viel Erfolg beim Wiederaufbau.
Gruß Stephan

Jepp ist es..... Langsame Kurve, nur gerutscht und vielleicht noch mit 10 kmh im Kies gelandet wo die sich dann in Zeitlupe aufn Kopf gestellt hat als der Lenker im Kies war. Da hab ich ja schon wieder gestanden und könnte mir das Schauspiel angucken. Gabel hab ich vorsichtshalber mal entspannt und dann noch drei Turns gefahren. Alles tutti bis auf ein paar kleine Kratzer vom Kies. Werden die Tage nochmal vermessen aber ich glaube nicht dass da noch was wesentliches ist.
 
Ich war gestern auf Touristenfahrten und habe zum ersten mal in meinem Leben ein Moped abgelegt.
In kompletter Schräglage in der Mercedes Benz Kurve hats mich ohne auf der Bremse gewesen zu sein oder das gas in der Hand gehabt zu haben hingelegt.
Als ich auf den Asphalt entlang geschlittert bin und meine schöne Tuono dabei gesehen habe wie sie richtung tribüne gerutscht ist tats mir im Herzen weh.
Das resultat war das die Schaltstange eingedrückt war, kupplungsgriff nach unten gebogen und die ständeraufnahme verbogen war.
Alles andere hat Gittseidank der Sturzpad aufgehalten.
Meiner Meinung nach lag es wohl am Reifen der zu warm geworden ist und komplett abgeschmiert ist.
Jetzt wirds moped gerichtet und am Mittwoch geht ab nach Ungarn auf den Pan.
Hoffe das der Kopf wieder besser mitspielt und ich nach dem Sturz wieder einigermaßen mich Trau.
LG
Daniele
 
So wie sich das Anhört hoffe ich, ist dir nichts passiert.
Das wichtigste ist immer nach einen Unfall die Analyse und was muss man machen muss das sowas nicht wieder passiert.
 
Bin da Ralf seiner Meinung. Das wichtigste ist Deine Gesundheit!!
Alles Gute.
 
gestern selbstverschuldeten unfall gehabt. mopped sieht ziemlich schlimm aus. mir ist bis auf zwei prellungen nichts passiert. was den ärger über die eigene dusseligkeit umso größer macht...
analyse zum hergang steht, entscheidung über nächste aktionen noch nicht.
 
Ich war gestern auf Touristenfahrten und habe zum ersten mal in meinem Leben ein Moped abgelegt.
In kompletter Schräglage in der Mercedes Benz Kurve hats mich ohne auf der Bremse gewesen zu sein oder das gas in der Hand gehabt zu haben hingelegt.
Als ich auf den Asphalt entlang geschlittert bin und meine schöne Tuono dabei gesehen habe wie sie richtung tribüne gerutscht ist tats mir im Herzen weh.
Das resultat war das die Schaltstange eingedrückt war, kupplungsgriff nach unten gebogen und die ständeraufnahme verbogen war.
Alles andere hat Gittseidank der Sturzpad aufgehalten.
Meiner Meinung nach lag es wohl am Reifen der zu warm geworden ist und komplett abgeschmiert ist.
Jetzt wirds moped gerichtet und am Mittwoch geht ab nach Ungarn auf den Pan.
Hoffe das der Kopf wieder besser mitspielt und ich nach dem Sturz wieder einigermaßen mich Trau.
LG
Daniele

@Iele23 ...wird alles wieder, Hauptsache keine körperlichen Beschwerden...welche Reifen hattest Du montiert ?
 
Hab Ihr den Gardasee gezeigt. Erst nur am Hänger, später durfte sie selber laufen ...

20180706_213925.jpg20180707_085030.jpg20180707_144928.jpg20180708_123654.jpg

Wer da unten die Monte Baldo Höhenstraße noch nicht gefahren ist, sollte das unbedingt mal tun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Strasse vom Süden her....bin aber nur mal mit dem Rennrad drüber, mit dem Moped kommt noch 👍👍
👍
 
gestern selbstverschuldeten unfall gehabt. mopped sieht ziemlich schlimm aus. mir ist bis auf zwei prellungen nichts passiert. was den ärger über die eigene dusseligkeit umso größer macht...
analyse zum hergang steht, entscheidung über nächste aktionen noch nicht.

Ach weeste ... das is alles nur plastik und metall ... hauptsache dir gehts gut!!!

Gruss der W
 
  • Like
Reaktionen: Taz
hmm, dafür fehlt die zeit. vor allem für die dann anstehenden rennstreckenbesuche...
 
nicht heute sondern bereits am letzen Freitag habe ich am Jaufenpass den Radstand meiner Tuono verkürzt.
AE640BDC-ADA1-4AE4-82AD-18B2DE6FA4FC.jpeg
war nicht ganz schmerzfrei aber Glück im Pech gehabt alles reparabel
CFBD79E0-9A75-4C5A-A980-901B2A6B4BA0.jpeg
werde mir dann erstmal eine kleine Auszeit nehmen und auf den Kostenvoranschlag für meine Tuono warten.
Jungs immer oben bleiben und noch eine gute und unfallfrei Saison.
Gruß Michi
 
Motoplex
Oben Unten